Ich ha mir einen bauen lassen. Mit Vape,aoa1 und dem seriengaser und einem leer geräumten Luftfilter schafft er locker 70 auf der gerade, 80 sind auch drin, aber dann klappert und rasselt alles an der Kiste.
Krümmer kürzen ist doch keine Hürde.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich ha mir einen bauen lassen. Mit Vape,aoa1 und dem seriengaser und einem leer geräumten Luftfilter schafft er locker 70 auf der gerade, 80 sind auch drin, aber dann klappert und rasselt alles an der Kiste.
Krümmer kürzen ist doch keine Hürde.
Wieso soll ich irgend was ändern nur weil die zu doof sind Zylinder vernünftig zu bauen.
Sehe ich garnicht ein Vinni hat es ja auch hin bekommen.
Aber so verkauft man ja sein AOA Müll nicht.
dann schnitz dir selber ein Zylinder....
Nö sicher nicht nur weil die zu faul sind irgend etwas vernünftig ab zustimmen.
Und trotzdem 200€ für Zylinder nehmen ist es lächerlich.
Aber da zeigt sich das denn nur Massen Müll wichtig als vernünftige Lösungen.
Aber was soll man erwarten Qualität bedeutet ja man müsste auch mal mehr machen.
Wo man aber nur weniger Gewinn hat lohnt ja nicht da es genug dumme gibt die es kaufen.
ohhh sorry, ich vergaß.
ohhh sorry, ich vergaß.
Was hast vegessen? Versteh ich nun nich ganz, bist ja nich an diesem Fred beteiligt bis jetzt.
frag ihn,der macht auch den m54
Mein Beitrag wurde gelöscht.
Wieso soll ich irgend was ändern nur weil die zu doof sind Zylinder vernünftig zu bauen.
Sehe ich garnicht ein Vinni hat es ja auch hin bekommen.
Aber so verkauft man ja sein AOA Müll nicht.
Bist du noch ganz auf der Höhe? Wer muss dir was beim Krümmer kürzen verkaufen?
die Leute die die Zylinder bauen kennen sich mit Sicherheit mehr in ihrem Gebiet aus als du und ich zusammen, also lass mal keinen Reis vom Stapel.
Geh zum Tuner, sag was du willst und er sagt dir was möglich ist bzw. was man ändern sollte! Ganz einfach!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!