Bleiersatz gegen Rasselnde Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich habe heute eine interessante erfahrung gemacht und möchte diese gerne teilen:

seit ca. 2 tagen wundere ich mich, wieso meine simmme auf den 1. kick und stets sauber und ohne jegliche klirrgeräusche oder ähnliche startet und fährt.
    der clou: bleiersatz. das bringt wahre wunder!

:P

einfach in kleiner menge( ich hab sehr viel reingetan, weil ich dachte,das kann man auch so als ölerastz quasi fahren) in das gemisch mit rein und gut is. werdet sehen, das fährt sich wunderbar. es sei denn, man hat natürlich schon von haus aus einen motor, der das nüscht braucht

8)

so, ich wünsch n schönen abend.

:)

• Kommt ja wie gerufen bei meiner Rassel... Ist dat nicht in irgendeiner Art und Weise schädlich für den Motor bzw Zylinder?

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• ja, würd mich auch interessieren.

@ schlesi

:)

, aber ich nehm mal an, dass es durchaus garnicht so schlecht ist, schmiert ja scheinbar den kolben oben....

• Bleiersatz ist was für ältere 4 Takter mit Ventilen ;)

• Schlecht ist es für den Motor sicher nicht nur macht es bei einem stink normal Motor überhaupt kein Sinn

EDIT: Schlesi genau so siehts aus kann ich nur bestätigen

• ja, aber jetzt weiß ichs :D

die misstraute zwar schon der verkäufern, die meinte es wäre halt für alte autos, aber da ich relativ wenig geld dabei hatte und ichs nicht weit hatte, hab ich mir eben gedacht, gut, wenn das is, auf der tube stehts auch, probier ichs halt. und siehe da, bis jetzt gehts eigentlich ganz gut, aber der 5l kanister ist schon bestellt

:popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!