Schönes Ding ! Aber warum kaufen so viele diese blöden VeeRubber Reifen?
Ocalex's Simson S51 B2-4 Aufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du weißt schon, dass der Fußrastenbock einer Enduro bremsseitig aufgrund des Auspuffs etwas länger ist?
MfG
Christian -
Naja die VeeRubbers waren halt billig... Mal gucken wie sie sich machen. Und ne Enduro solls nicht werden, sondern nur ne B2-4 mit Unterzugstreben... Am WE schaue ich mir nochmal sen Mitnehmer an, vielleicht ist ja die Achsverlängerung bissl richtung Rad gerutscht...
-
Also Mitnehmer-Problematik hat sich erledigt. Der Mitnehmer saß wohl beim Ausbau zu fest in der Schwinge. Hammerschläge haben dann wohl die Achsverlängerung etwas richtung rad befördert. Wurde heute (unter verwendung von Heißluftpistole, Kältespray und Hammer) korrigiert:
Ansonsten bin ich jetzt nicht so viel weiter gekommen... Nur Amaturen angebracht und mit Bowdenzügen angefangen. Und ewig lange den winzigen Bastelkeller aufgeräumt, hier die aufgebahrten Teile:
Ich halt euch auf dem Laufenden...
Nochmal zwischenstand:
-
Geht ja gut vorran! Spätestens bereust du VeeRuber gekauft zu haben wenn es dich nach der ganzen Arbeit in ner kurve hinlegt und dir deine ganze Arbeit kaputt machst.
-
Geht ja gut vorran! Spätestens bereust du VeeRuber gekauft zu haben wenn es dich nach der ganzen Arbeit in ner kurve hinlegt und dir deine ganze Arbeit kaputt machst.
Verdammt, echt so schlimm? Jetz machst du mir angst
Naja hier der neue Stand, ging gut vorran dieses WE, nächstes gehts dann weiter.
-
VeeRuber Reifen taugen meiner Meinung nach nicht mal auf einen Mofa
Ich hatte die mal auf mein Mofa, habe sie aber nach nichtmal 150km gegen Heidenaureifen getauscht, da die reifen bei Nässe nur geschmiert haben. -
Im trockenen gehen die. Da gehen selbst 40 Jahre alte steinharte Pneumant mit 85ccm unter der Haube
-
Mensch das sieht ja richtig gut aus.
ich würde zwar versuchen mit mehr orginalteilen zu arbeiten, aber wenns unbedingt neu sein muß ( zb Tacho).
Bin mal gespannt wie das gute Stück fertig aussieht.
So was Ähnliches will ich auch mal aus meiner 89er Enduro machen, aber mit Sb und 81Kmh Abnahme.
Grüße
-
nur falls Licht und Hupe nicht richt gleich funktionieren schau nach der Masse am Lenker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!