Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Morgen,

brauche mal eure Hilfe bzw. eine Auskunft.
    Bin jetzt schon das zweite mal mit den MZA- Zylindern und Kolben auf die Schnauze gefallen (trotz ordentlichem Einbau und geschmeidigen Einfahren, nach kurzer Zeit hatte ich wieder einen Klemmer.)

Jetzt suche ich jemanden aus Erfurt und Umgebung, der mir Vernünftige Ersatzteile besorgen kann bzw. auch ein den Einbau vornimmt.

Wer kann helfen?

Für alle Tage - Für viele Jahre - Simson Suhl

• und ich erarbeite derzeit meine Webseite^^

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• :morgaehn:

Meld dich mal beim Aljoscha

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• wusste net das Aljoscha bei ERFURT wohnt..........

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Habs auch gerade in seinem Profil gesehen ;) sind ja gute 300 km.
    Da werde ich doch noch mal andersweitig gucken müssen.

ne nicht ganz, die Zeit, dass es mich nach Erfurt verschlägt ist auch vorbei, meine Schwiegereltern sind da leider wieder weg gezogen... Wenn es nur so ein Zylinder sein soll, dann kannst de dich gerne melden.

ne nicht ganz, die Zeit, dass es mich nach Erfurt verschlägt ist auch vorbei, meine Schwiegereltern sind da leider wieder weg gezogen... Wenn es nur so ein Zylinder sein soll, dann kannst de dich gerne melden.

Hab dir ne PN geschrieben

• Der Einbau an nem Wochenende wäre nicht das Thema, falls du in Saale-Orla-Kreis Gurken möchtest, mit Moped aufm Anhänger wärs 1 Stunde Fahrzeit von Erfurt bis zu mir. Aber findet sich sicher auch einer in der Erfurter Gegend. Glaub der User Brötchen (hieß glaub so) wohnt nähe Erfurt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!