Gibst mir was ab
Wie zum Teufel 100mbit
Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Andere Frage was ist dieses 100Mbit, kann man das essen? Hie bei uns liegen maximal 2 an und damit bin ich schon der Raser im Ort

-
bin von Vodafone zu Kabel deutschland gewechselt, am Haus liegt lt. Techniker ne 500MBIT/s leitung an, ich darf mir dann 100(.000)Mbits abzwacken^^
-
-
nunja, das kommt dadurch das ich umziehe^^ und das neue haus hat den vorteil. Vodafone selber sagt da würden maximal 6.000 anliegen, Kabel Deutschland sagte glatte 100Mbit^^
aber mein kumpel hat es izemlich schlimm getroffen, hat ne intenetfirma, is aufs inet angewiesen und hat nichtmal ne 1.000er leitung

-
bei uns kam die dicke KD Leitung erst nach dem Anbieterwechsel. Davor gaben dies Die Leitungen nicht her

Und wer betreibt langfristig ne "Internetfirma" freiwillig an einer 1k Leitung? Da ist doch ein Umzug quasi vorprogrammiert.
-
er ist auch bei Vodafone, bezahlt (wie ich vorher auch) für eine 6.000er leitung. nur mit dem unterschied das effektiv 1024 oder sowas durchkommt. (bei einen anderen Anbieter ging schon mehr durch) Umzug wird nicht, da es sein eignes Haus ist^^
-
-
nur schade dass vodafone kabel deutschland aufgekauft hat

-
Hat es zwar, aber Kabel Deutschland hat die besseren Kabel verlegt. Über kurz oder lang wird Vodafone eh die DSL Kunden versuchen zu Kabel Deutschland "rüberzuschaufeln"
-
sind ja auch unterschiedliche paar schuhe...
-
Wird eh Zeit, dass DSL mal endlich abgelöst wird. Ich sah da vor einem Jahr etwa einen Bericht, dass es weitaus günstigere und schnellere Alternativen gäbe, aber speziell die Drosselkom ist daran nicht interessiert. Lieber wird mit VDSL die mittlerweile veraltete Technologie bis aufs letzte ausgereizt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!