Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Willst du dir so eine machen?

Je nachdem wie der lack aussieht. :) Wenns ganz ordentlich ist, bleibt das weiß, sieht auch schnieke aus und es wird erstmal nichts umlackiert oder gecleant oder so, ich weiß ja welche Straße ich nehmen kann um von der Versicherung ne Neulackierung bezahlt zu bekommen. :teufel:

Wenn Schwalben nur nicht so hässlich wären.. :S

siehe oberes Zitat. mit cleanem Panzer und schön tief sind die echt nett.

• Die eigentliche Farbe des Afrikakorps war RAL 8020. Diese wurde allerdings aus dem RAL-Register gestrichen.
    Daher: Punkt für Sterni und sein ungetrübtes Lackerauge

8020 können trotz streichung noch viele betriebe ausmischen
    knackpunkt an der sache: vergleicht mans mit originalteilen kommts dem auch nur (je nach anspruch eher unbefriedigend) nahe

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Je nachdem wie der lack aussieht. :) Wenns ganz ordentlich ist, bleibt das weiß, sieht auch schnieke aus und es wird erstmal nichts umlackiert oder gecleant oder so, ich weiß ja welche Straße ich nehmen kann um von der Versicherung ne Neulackierung bezahlt zu bekommen. :teufel:

siehe oberes Zitat. mit cleanem Panzer und schön tief sind die echt nett.

Abartig.
    Tief, von mir aus, passt schon, aber cleanen, das Heck so leeren und das kleine unförmige Licht dran, nö.
    Die Höhe ist der Husten einer Sitzbank. Naja gut, nicht die Höhe, sondern viel mehr flach, aber hey. Flache Witze müssen auch mal sein.
    Apropo flacher Witz, damit sind wir wieder bei der Sitzbank.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Abartig.
    Tief, von mir aus, passt schon, aber cleanen, das Heck so leeren und das kleine unförmige Licht dran, nö.
    Die Höhe ist der Husten einer Sitzbank. Naja gut, nicht die Höhe, sondern viel mehr flach, aber hey. Flache Witze müssen auch mal sein.

Na wenn dann bleibt das eckige normale dran. Aber mit dem dunklen Gepäckträger und der überlangen Sitzbank find ich die immer bisschen doooof. Mal schauen. :thumbup:

• Abartig.

Die vom Kollegen find ich hübsch. Rischtsch schön tief, flache Sitzbank, Top, die geht klar :)

• mensch schwalben sind keine plastikroller,nur tief geht ja,aber das blechkleid verschandeln :thumbdown:

Roller ist roller :D
    Die s 51 ist um welten besser zu fahren.
    Verschandeln ist in meinen augen rumflexen undso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!