Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Freitag in Düsseldorf Bewerbungsgespräch.
    Da frage ich mich, ob ich optimistischer Weise das Rückticket 13 Uhr nehme, Gespräch um 11, oder ob ich das Ticket für fünf vor 11 nehme. Abends.

Kann man sich in Düsseldorf so lange beschäftigen?
    Gibt es Düsseldorf überhaupt auf der Landkarte, oder ist dies sowas wie Bielefeld?
    :panic:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Moin! Hier regnets endlich mal ein bisschen. :bounce:

Wird nur leider nicht genug sein, um auch wirklich bei den Wurzeln der Pflanzen anzukommen... :S

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Bei mir hat's auch ordentlich geknallt und hat sich schön abgekühlt. Eeeendlich ;)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Wie geh ich eigentlich bei der s70 vor um die schnellstmöglich auf die Straße zu bekommen?

Zur Dekra, die geben mir nen Zettel womit ich andere Papiere bekomme, damit zur Zulassungsstelle, warten, Papiere holen und Kennzeichen machen lassen und losfahren sind dann ein Schritt oder?

• Da schau ich mal vorbei^^

sehr gut, schau dir mal bitte die Autos an, die vor dem Gebäude stehen :D UNd dann freust du dich en Loch in Po :D

Und nein ich würde gebe keine Empfehlung für meinen Arbeitgeber, ich will nach Ende auch in die zivile Wirtschaft, das ist als Fisi doch sinnvoller :P

• Hm, stap ag ist nicht gerade präsent im web.
    Soll bedeuten, die finde ich nicht. Haste mal nen Link? :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!