So, Freitag gehts zum Vertrag unterschreiben. Nach meinen jetzigen Infos werd ich sogar nach Tarif bezahlt.
Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So, Freitag gehts zum Vertrag unterschreiben. Nach meinen jetzigen Infos werd ich sogar nach Tarif bezahlt.
wo bist du jetzt? hast du dich auch in der schweiz beworben?
-
Jo hatte ich aber keine Bestätigung oder so bekommen das was angekommen ist...
Bin jetzt bei ner Volkswagen + Audi Vertragswerkstatt.
-
Generell hab ich nichts dagegen. Deutschlandweite Bewerbungen sind eh raus.
Bundeswehr, ne? Können die Gespräche auch woanders stattfinden? Hier zum Beispiel?
Komme in Schwierigkeiten mit den Distanzen auf Dauer.nein stap ag kenn da wen
-
Ich nehme alles zurück was ich gestern übers Wetter gesagt habe...so ein Dreck
-
-
Ich nehme alles zurück was ich gestern übers Wetter gesagt habe...so ein Dreck
Heute Morgen halb 3 fing es hier an zu gewittern.
Heftig sogar. Und das Zentrum schien schon wieder so in etwa über mir stecken geblieben zu sein.
Ich denke, dass abermals Blitze hier in der Nähe eingefahren sind, klang jedenfalls so als ob was geborsten ist. -
Hab nix gehört
-
Hier regnet es einfach ununterbrochen...
-
Wie ihr euch immer aufregt.
N bisschen Abwechslung ist doch ganz schickiSo, erstmal n paar Schrippen zum Frühstück aufbacken, dann zum Frisör, dann schön gemütlich in der aufgeräumten Werkstatt was machen und dem Regen draußen zugucken.
Jetzt steht der 85er mit allem Drum und dran ausgebaut auf der Werkbank seit n paar Wochen, und lacht mich an....also irgendwie juckt es mich ja doch wieder. Aber das Fahrgestell dazu ist zerlegt...und lust hab ich nich wirklich das Schmodderzeug wieder zusammenzubauen....und dann alles damit der neue schwingenlagerbolzen genauso todesfestgammelt wie der der drin war und die ganze Misere erst ausgelöst hat mit dem zerlegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!