Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Sparky... ja Die Bundeswehr sucht noch viele Informatiker :v_dark:

Na mal sehen, wie verzweifelt die sind xD

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Höhö unsre Musiklehrerin hat mir ordentlich gegeben: Letzte Woche so: Jo mach mal Vortrag, damit du dich verbesserst. Hab ihc gemacht und präsentiert und danach so gefragt ob ich denn nun auf 4 komme, sie so: Nö, da hast du dich zu sehr hängen lassen.

WTF? Will die mich verarschen? :D Warum muss ich dann nen beschissenen Vortrag machen?

• Sie wollte auch mal im Unterricht Eier schaukeln lassen, während vorne einer labert :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Mahlzeit.

Erstmal schön auf den ADAC abschleppet warten.

Die Mitgliedschaft kann ich demnächst wohl auch kündigen. Müsste mit den Wohnwagen weiter, aber die Leihhauses haben wohl keine Anhängerkupplung bei den Verein. Alsoo gehts dann erstmal heim und dann mit der Kawa wieder auf die Bahn.

• Als Rentner bin ich dann wohl auch gefragt :b_wink:
    Aber andererseits, Rentner haben ja nie Zeit :tongue:

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• Mahlzeit.

Erstmal schön auf den ADAC abschleppet warten.

Die Mitgliedschaft kann ich demnächst wohl auch kündigen. Müsste mit den Wohnwagen weiter, aber die Leihhauses haben wohl keine Anhängerkupplung bei den Verein. Alsoo gehts dann erstmal heim und dann mit der Kawa wieder auf die Bahn.

Aufgrund des Superservice und der gaaaaaanz kurzen Wartezeiten bin ich letztes Jahr zum ACE gewechselt

• Wieso gibt's denn jetzt einen neuen Stammtisch? War etwa Trollis Tischdecke kaputtgegangen? ?(

Naja, poste ich eben mein dummes Zeug hier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!