bei mir auch die 218.
Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
bei mir H4
-
Pfffff.
218 hat viel bessere Lichtausbeute.
-
was soll das heißen ..... ich soll keine Abkz. benutzen?Die Abk. für Abk. ist Abk.!
Bye
Derk - aus der Abteilung für unnötige doppelte Redundanzen Abteilung -
Ich hab gerade eben erfahren das ich am Dienstag nach Berlin fahre
Ich hab gewonnen und zwar die Priview von THE PURGE: ANARCHY zusammen mit einigen anderen Youtubern und Lefloid
das beste is ... kostenlos futtern und trinken
-
Ich hab gewonnen und zwar die Priview von THE PURGE: ANARCHY zusammen mit einigen anderen Youtubern und Lefloid
bring bier mit.
-
Zitat
Der Kick-Starter geht zurzeit nicht, da die Batterie leer ist. Die Batterie könnte man aufladen, dann geht der Kick-Starter bestimmt auch wieder. Ich habe aber selbst kein Ladekabel für den Roller.
-
was der jung genauso wenig hat ist Ahnung
-
Bist du YTler?
Lohnt es sich bei dir vorbei zu schauen?
Wenn du Gronkh triffst, sag ihm, dass seine Inhalte mal qualitativ hochwertiger waren.
Wenn du LeFloid triffst, sag ihm, dass seine Berichte mal größere Füße hatten als die der Bild Zeitung.
Und falls MsVLOG da ist, richte ihr von mir aus, dass sie hübsch istZu dem Ding mit der leeren Batterie.
Man sollte ne zweite leere Batterie mitbringen, behaupten die liefe im eigenen Moped super, behaupten er hätte nen kapitalen Schaden und solle froh sein, dass man es ihm noch über Recycling Preisen abnimmt. -
Komme gerade von nem kleinen Klassentreffen.
Bin dezent blau und glücklich dennoch nicht.
Hm, ich glaube, ich schaffe mir Katzen an. Ganz viele Katzen. 9-10 sind doch ne super Anzahl, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!