Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schade nur um die Karre, hat ne schöne Saftgrüne die in nem netten Originalzustand ist auf den ersten Blick. Soll er die für 300€ mir geben und sich nen Plastikspielzeug holen ^^

ich will auch nen orginales lackset :3
    Die leute die es nicht zu schätzen wissen haben sowas öfters und versauen es :p_aua:

• ja ich will auch eins leider ist für mein model nur sehr schwer eins zu bekommen.
    saftgrün für enduro mit 12 volt aufklebern
    und exportstreifen wie original-darauf könnte ich auch verzichten.
    aber ganz wie original würde ich gerne haben-aber nicht verbauen.

• ich will auch nen orginales lackset :3
    Die leute die es nicht zu schätzen wissen haben sowas öfters und versauen es :p_aua:

Wie oft ich das schon gesehen hab. Die Frage, ob man vorm Lackieren nicht gegen ein Ranziges Set tauschen könnte, wird natürlich negiert :dash:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Was solls denn für Beruf werden?

Basti: Stimmt auch wieder :D

Da ich mir vor geraumer Zeit in den Kopf gesetzt habe Immobilienmakler zu werden/ zu sein, wirds nun doch noch eine zweite Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei Postbank. Danach, so zumindest der Plan, kommt gleich der Immobilienfachwirt.

Ich möchte nicht das Klischee eines typischen Immobilienmakler vertreten...wenn, dann richtig.
    Joa...am Montag geht's mitm Praktikum bei der Postbank los :b_dance:

• Ich habe auch B17 gemacht vor 5 jahren habe vaters s51 b gefahren und zwei jahre später meine s51 e bekommen habe nicht dran rum geschraubt im tuningsinn sondern nur reperaturen gemacht bzw. machen lassen ... So wie sie auf dem avater zu sehen ist steht sie noch da.

Und ich gebe es nie weg egal wie knapp die kohle ist oder werden sollte !

Jetzt erstmal sparen um die s50b2 meiner freundin aufzubauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!