„Zum Lügen gehören immer noch zwei: Einer, der lügt, und einer, der's glaubt.“ - Homer Simpson
Wo er recht hat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
„Zum Lügen gehören immer noch zwei: Einer, der lügt, und einer, der's glaubt.“ - Homer Simpson
Wo er recht hat
Meine Güte.. hier Gurkt die ganze Zeit einer auf und ab mit ner S 51 und nem Angebohrten Auspuff... das klingt Schlimm und er rafft das nicht
Lass den jungen doch seinen Spaß
Sicher 15 oder 16
Schade nur um die Karre, hat ne schöne Saftgrüne die in nem netten Originalzustand ist auf den ersten Blick. Soll er die für 300€ mir geben und sich nen Plastikspielzeug holen
ja find ich auch schade.dass immer mehr simsons missbraucht werden. naja kannste nix machen ausser nicht verkaufen und wenn nur in gute hände...
Schade nur um die Karre, hat ne schöne Saftgrüne die in nem netten Originalzustand ist auf den ersten Blick. Soll er die für 300€ mir geben und sich nen Plastikspielzeug holen
ich will auch nen orginales lackset :3
Die leute die es nicht zu schätzen wissen haben sowas öfters und versauen es
ja ich will auch eins leider ist für mein model nur sehr schwer eins zu bekommen.
saftgrün für enduro mit 12 volt aufklebern
und exportstreifen wie original-darauf könnte ich auch verzichten.
aber ganz wie original würde ich gerne haben-aber nicht verbauen.
ich will auch nen orginales lackset :3
Die leute die es nicht zu schätzen wissen haben sowas öfters und versauen es
Wie oft ich das schon gesehen hab. Die Frage, ob man vorm Lackieren nicht gegen ein Ranziges Set tauschen könnte, wird natürlich negiert
Da ich mir vor geraumer Zeit in den Kopf gesetzt habe Immobilienmakler zu werden/ zu sein, wirds nun doch noch eine zweite Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei Postbank. Danach, so zumindest der Plan, kommt gleich der Immobilienfachwirt.
Ich möchte nicht das Klischee eines typischen Immobilienmakler vertreten...wenn, dann richtig.
Joa...am Montag geht's mitm Praktikum bei der Postbank los
Bist du nicht schon zu alt für die Generation Praktikum?
kriegste dafür wenigstens ein paar Kröten?
Für ein ordentliches Praktikum ist man nie zu alt
Naja, es steht mir vom Bund aus zu...dann nehme ich doch die 4 Wochen innerhalb der Dienstzeit mit
Was ich dafür bekomme?
Besoldungsgruppe A7
Ich habe auch B17 gemacht vor 5 jahren habe vaters s51 b gefahren und zwei jahre später meine s51 e bekommen habe nicht dran rum geschraubt im tuningsinn sondern nur reperaturen gemacht bzw. machen lassen ... So wie sie auf dem avater zu sehen ist steht sie noch da.
Und ich gebe es nie weg egal wie knapp die kohle ist oder werden sollte !
Jetzt erstmal sparen um die s50b2 meiner freundin aufzubauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!