Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja ja alles original
Dazu noch die rostigen Speichen, die fehlenden Abzieher, Bowdenzüge die sonst wo lang laufen, das vermurkste Schutzblech und der fehlende TÜV.
Baustelle³
Der Sitzbankbezug schaut auch komisch aus.
Ist der Originale Bezug
Ich habe das Schutzblech mit Absicht so gelassen was der Käufer dann macht mir egal.
Passende Lackset so wie auch Abziehbilder sind dazu.
Witzig ist nur das sich alle an einer s70E auf geilen wo es keine Bilder gibt die zustand belegen.
Was auch kein TÜV hat
-
Für die ollen Reifen kann man auch nochmal n Fuffi abziehen
-
Und nix TÜV Relevant da nicht porös
-
Sind trotzdem hart wie Stein und ein Fall für die Mülltonne
-
Gibt genug orginal fetischisten die die noch fahren
Und es steht auch so drin
Kann also jeder sehen was für reifen drauf sind
-
Sind trotzdem hart wie Stein und ein Fall für die Mülltonne
ori ostreifen müssen nich hart sein!
meine es 250/1 hat mit den reifen von 1987 ihre wiederzulassung bekommen. dekra-mensch hat ditt alter der reifen jesehen, sich die jaaanz jenau beäugt, noch ne extra proberunde zusätzlich jefahren, und als er wieder da war jesagt " alles klar. erstaunlich, aber die sind noch gut."also nix verallgemeinern!
-
Witzig ist nur das sich alle an einer s70E auf geilen wo es keine Bilder gibt die zustand belegen.
Nee nee du... hab mich an deiner aufgegeilt, wo Bilder vorhanden sind.
-
Gilt es eben nicht sonnst hätte der Anhänger von mir weiterhin das Eisenacher Kennzeichen dran.
dann scheint ihr ne andere zeitrechnung zu habenüberlege gerade ob ick lust hab die posts hier rauszusuchen in denen du groß rumposaunt hast deine S70 hätte ne HU bekommen und sei angemeldet
dürfte nichmal nen jahr her sein -
Was auch kein TÜV hat
Du hast noch immer nicht den Sinn der Preisanfrage verstanden.
-
Meine Güte.. hier Gurkt die ganze Zeit einer auf und ab mit ner S 51 und nem Angebohrten Auspuff... das klingt Schlimm und er rafft das nicht
-
am besten sind rollerfahrer (richtige rollerfahrer die eigentlich aerotz fahren) die kaufen sich ne simme ja und was dan daraus wird denkt man sich ja...
naja kaufen sich simme eeh ab dem 17. geburtstag zu bf17 um 60 zu fahren. verpfuschen die simson und dann geht sie wieder weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!