Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist der Originale Bezug :whistling:

Ich habe das Schutzblech mit Absicht so gelassen was der Käufer dann macht mir egal.

Passende Lackset so wie auch Abziehbilder sind dazu.

Witzig ist nur das sich alle an einer s70E auf geilen wo es keine Bilder gibt die zustand belegen.

Was auch kein TÜV hat :auslachen:

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Gibt genug orginal fetischisten die die noch fahren

Und es steht auch so drin ;)

Kann also jeder sehen was für reifen drauf sind ;)

• Sind trotzdem hart wie Stein und ein Fall für die Mülltonne

ori ostreifen müssen nich hart sein!
    meine es 250/1 hat mit den reifen von 1987 ihre wiederzulassung bekommen. dekra-mensch hat ditt alter der reifen jesehen, sich die jaaanz jenau beäugt, noch ne extra proberunde zusätzlich jefahren, und als er wieder da war jesagt " alles klar. erstaunlich, aber die sind noch gut."

also nix verallgemeinern!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Gilt es eben nicht sonnst hätte der Anhänger von mir weiterhin das Eisenacher Kennzeichen dran. :whistling:

dann scheint ihr ne andere zeitrechnung zu haben

überlege gerade ob ick lust hab die posts hier rauszusuchen in denen du groß rumposaunt hast deine S70 hätte ne HU bekommen und sei angemeldet
    dürfte nichmal nen jahr her sein

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Witzig ist nur das sich alle an einer s70E auf geilen wo es keine Bilder gibt die zustand belegen.

Was auch kein TÜV hat :auslachen:

Du hast noch immer nicht den Sinn der Preisanfrage verstanden.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• am besten sind rollerfahrer (richtige rollerfahrer die eigentlich aerotz fahren) die kaufen sich ne simme ja und was dan daraus wird denkt man sich ja...
    naja kaufen sich simme eeh ab dem 17. geburtstag zu bf17 um 60 zu fahren. verpfuschen die simson und dann geht sie wieder weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!