Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [quote='popcorn416',index.php?page=Thread&postID=1314230#post1314230]https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…0f835086ce6ba9a018d03c585

Denk aber auch an blöde Vorkommnisse zur Reparatur und lasse den direkt alle Rechnungen tragen.
    Im blödesten Fall sitzt du nämlich auf den Kosten fest und hast ne rubin rote S50 B1 stehen, die dir ewig auf die Nerven geht.

Oder ne schwarze S50B2, bei der sich eins nachm anderen zerlegt...

Ich sollte den Motor regenerieren, gesagt, getan, Kicker ging nur schwer runter und mit Gewalt wieder hoch- Gehäuse gerissen und verzogen- aaaaarg!
    Neues Gehäuse geholt, neue Lager und Wedis geholt, Motor neu zusammengebaut, eingebaut, Kette ran- Kettenkasten geht hoch.

Neuen Kettenkasten dran- Kette will manchmal nicht aufs vordere Ritzel (wandert zum Limadeckel)- mal ne dickere Distanzscheibe zw. Kettenkasten und Schwinge.

Und vorhin hat der Funke sich auch noch von mir verabschiedet. Aaaaargh, ich hasse Funke suchen! Mal schauen, was mich morgen erwartet.

Grüße

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Geil... bei Ebay nen RZT RS634 Zylinderkit geschossen mit 100KM Laufleistung, komplett mit Kolben, Clips, Anleitung etc. NP 195€, habs für nichma 80€ inkl. Versand bekommen... :thumbup:

• das hatte ich vor ner woche hier schon gepostet... wollte es zuerst auf die schwalbe bauen, aber war mir dann doch zu aufwändig... viel Spaß damit

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Fabes könntest du mir mal bitte detailiert und für Deppen erklären, wo ich die BBCodes wieder anschalten kann und wie ich dahinkomme?

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Wenn du hier Antwortest, dann einfach unten bei den Smilies, den Reiter "Einstellungen" auswählen und dort bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" den Haken setzen

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Wenn du hier Antwortest, dann einfach unten bei den Smilies, den Reiter "Einstellungen" auswählen und dort bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" den Haken setzen

Check :thumbup:

Hab mir bei den Profileinstellungen n Wolf gesucht :D

• Guuuten Morgen ;)

So, grad kam der neue Router an, ab 01.08. heißt es lebewohl 6.000er Leitung und hallo 100MBit/s Leitung :juchuu:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!