Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dies unterschreibe ich dir gerne.
    Alter, in zwei McD kein Kackpapier. Die Toilette hier ist mit einer labile Tür vom Büro abgetrennt.
    Der Virtualisierungserver steht offen im Raum. So was kann man machen?
    Schade, dass ich nicht mit Auto hier bin, ich wäre rückwärts zurück nach Dresden gefahren,

Du bist im Westen also was erwartest du bitte s :undwech:

• gut ich werde mir kein Spatz holen, auch wenn der mir noch so gut gefällt, aber ich möchte ein original nicht kaputt machen und umbauen, soll ein anderer dran glücklich werden, ich werde mich denn nach ner Schwalbe umschauen, das halte ich für die bessere lösung, zumal ich da auch nen schönen motor reinbauen kann, ohne gleich ein schlechtes gewissen zu haben

• Suche auch noch Star :D für etwas 63er artiges :D mit Ratten Optik :D

• Was habtn ihr so für Wetter? Ich wollte vorhin zu Polo fahren, der Himmel war schon bedrohlich dunkel...dann nach 3km hab ich durchs schwarze Visier nichts mehr gesehen, sah nach Weltuntergang aus, da bin ich dann wieder zurück nach Hause. War keine 5min drin, da fing es an zu schiffen, begleitet von 1-1,5cm großen Hagelkörnern. Schifft immernoch (seit einigen Stunden) extrem stark, laut DWD sinds bis zu 20l/m² pro Stunde......stellenweise laufen die Straßen über die Bordsteinkanten über ^^

• Was habtn ihr so für Wetter? Ich wollte vorhin zu Polo fahren, der Himmel war schon bedrohlich dunkel...dann nach 3km hab ich durchs schwarze Visier nichts mehr gesehen, sah nach Weltuntergang aus, da bin ich dann wieder zurück nach Hause. War keine 5min drin, da fing es an zu schiffen, begleitet von 1-1,5cm großen Hagelkörnern. Schifft immernoch (seit einigen Stunden) extrem stark, laut DWD sinds bis zu 20l/m² pro Stunde......stellenweise laufen die Straßen über die Bordsteinkanten über ^^

Bist in Dresden ?

Ja schwarzes Visier hab ich auch nachts auf der Landstraße macht es sich richtig scheiße

• Halleluja werter Herr Freundt,
    vielen Dank für Ihren interessanten, amüsanten Beitrag!
    Leider verwende auch ich zur keuschen Fortbewegung ausschließlich meinen knorken Ochsenkarren und eine Hülsenfruchtdiät für die Zugtiere erscheint nach den unlöblichen Erfahrungen des Herrn Lehrmeisters wenig ratsam.
    Mein Motto lautet zwar: Von den VSA zu lernen, heißt Siegen zu lernen! Aber ich fürchte in diesem besonderen Falle muß
    die Frage gestellt werden: Wer hat's erfunden?
    So produzierte der knorken Personenkraftwagen meines Nachbarn vom Typ Mercedes - Benz 180 D bereits zur Mitte des letzten Jahrhunderts derart löbliche Rußwolken, daß Wissenschaftler aus aller Welt in unser Dorf reisten, um die unplanmäßige Sonnenfinsternis zu erforschen.
    All dies nur Dank schwäbischer Ingenieurskunst und der fachmännischen Justierung der Einspritzanlage durch unseren erfahrenen Dorfschmied.
    Leider verstarb der zuständige Beamte des technischen Überwachungsvereins bereits in jungen Jahren an einer Staublunge und wurde so gehindert, jene technische Großtat fachmännisch zu protokollieren.
    Den Küchenherd mit Lidl-Plastetüten schürend,
    Schnabel

:biglaugh::lol:

• DD ist eh nix tolles da kann es auch regnen bzw die stadt absaufen

• Ich glaube das sollte man nach der Hochwasseraktion letztes Jahr (war selber im Bitterfeld Sandsäcke schleppen an der Goitzsche) keinem wünschen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!