also der Spatz hat dem Sömtron motor mit Kickstarter also ein Spatz SR 4-1K...
Passt da ohne umbau der m52 rein oder passt das gar nicht? Wie gesagt ich möchte nicht tunen, ich möchte ienfach nur ne fußschaltung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Passt da ohne umbau der m52 rein oder passt das gar nicht? Wie gesagt ich möchte nicht tunen, ich möchte ienfach nur ne fußschaltung
Dies unterschreibe ich dir gerne.
Alter, in zwei McD kein Kackpapier. Die Toilette hier ist mit einer labile Tür vom Büro abgetrennt.
Der Virtualisierungserver steht offen im Raum. So was kann man machen?
Schade, dass ich nicht mit Auto hier bin, ich wäre rückwärts zurück nach Dresden gefahren,
Die haben die Löschanlage angemalt T.T
Dichtung poröse und Mechanik fest.
kann mal jemand sparky verwarnen?
das dritte posting hintereinander .. innerhalb von nichtmal 10 minuten. die tore gegen brasilien fielen ja fast genauso schnell
Stammtisch. Doppelpost ist hier unbedeutend.
Schon wieder was kaputt an deiner Schwalbe?
Gloob nich, daß der reinpasst. http://ferraria.free.fr/Car%20…or/Parts%20MT%20014re.jpg
passt nicht
hum das ist doof
ZitatSchon wieder was kaputt an deiner Schwalbe?
wie? "schon wieder" unerhört!
naja, der gasdrehgriff klemmt ein bissen. teils muss ich den mehrfach hin und herbewegen bis gas angenommen wird. kann schon nerven wenn man tempo aufnehmen will.
und ja: er ist ausreichend gefettet. auseinanderbauen? den bekomm ich nie wieder zusammen das schiffchen läuft auch locker hin und her.
http://wetter.tagesschau.de/we…014/07/10/platzregen.html
"Aufgrund der enormen Energieumsätze in den Tropen und der quasi unbegrenzt verfügbaren Feuchtigkeit über den Weltmeeren, entwickeln sich dort auch die weltweit heftigsten Gewitter. Aufwinde von über 100 km/h und Tennisballgroße Hagelkörner sind in solchen Gewittern die Regel, ihre räumliche Ausdehnung ist um ein vielfaches größer. Zudem kann es viel ergiebigeren Platzregen geben. So wurden auf Guadeloupe in der Karibik innerhalb von nur einer Minute 38,1 Liter Regen pro Quadratmeter registriert. Unter der Dusche werden durchschnittlich etwa 15 Liter Wasser pro Minute verbraucht."
Das is jor nüscht, wir haben zeppelingroße Hagelkörner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!