Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich glaube das sollte man nach der Hochwasseraktion letztes Jahr (war selber im Bitterfeld Sandsäcke schleppen an der Goitzsche) keinem wünschen..

Wer nach den letzten Hochwassern eine "Hafencity" ins Flutgebiet pflanzen will... Ist ja nicht so, dass man mit Hochwasser keine Erfahrung hat.

• Vergiss dabei nicht das wir selber schuld dran sind wer im altem Überflutung baut passiert es eben mal alle paar Jahre.

2 Mal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Hier im Norden haben wir deiche ..
    Als ich kleiner war war jedes Jahr Hochwasser seit 3 oder 4 Jahren leider (oder doch zum glück ) nicht mehr

• Bei uns gibt es da immer Buntmetall für uniform :D

Aber bei uns ist keiner hin zum Hochwasser :D

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Bei uns gibt es da immer Buntmetall für uniform :D

Aber bei uns ist keiner hin zum Hochwasser :D

Weil du wahrscheinlich gnadenlos abgesoffen wärst. Der Gedanke is gar nicht mal so übel :k_hole:
    Damit du es verstehst warum sie dich nicht dahin geschickt haben "Pflicht zur Fürsorge"

• Ich finde es zugegeben immer sehr interessant, wie du immer deine Kleingeistigkeit unter Beweis stellen musst.

Aber nur weil du mit dir nicht zufrieden bist musst das nicht immer an anderen auslassen. :b_fluester:

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Bist in Dresden ?

Ja schwarzes Visier hab ich auch nachts auf der Landstraße macht es sich richtig scheiße

Dresden? Schön wärs, aber leider wohne ich bei Gießen... Das Visier ist nachts noch viel schlimmer, wenn man nur 6V hat ^^ Aber naja ich hab ja noch n klares. Hatte vorhin nur keine Lust, das sind immerhin 2min Fummelei, wenn man das drauf machen will. Naja...es sind 30sek Fummelei....trotzdem keine Lust gehabt :whistling:

• Klares Visier hab ich auch aber ich vergesse es immer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!