98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei uns is alles gepackt, die 25 Steigen Äppler muss man auch erst mal unterkriegen. :D Doch platz is ja dieses Jahr genug.
    Jetzt noch auf alle Warten und dann los.
    Voraussichtliche Ankunft heute Abend 19:00.

Dann is Achterbahn! :panic:

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Suhl Fahrer hab ich gerade am Völkerschlacht Denkmal gesichtet .

• Gude, ich und n Kumpel kommen morgen auch spontan noch mal vorbei, letztes Jahr waren wir schon mal da, hat uns gefallen :D

Unser Problem: morgen gibt's ja kein Bier zu kaufen wegen Feiertag... können wir uns da mit euch arrangieren und n paar shoppen bekommen, natürlich bezahlen wir die auch, ich hoffe mal das bei 25 stiegen noch was übrig ist für uns, Samstag bekommt man ja Nachschub

Danke schonmal ;)

• Gude, ich und n Kumpel kommen morgen auch spontan noch mal vorbei, letztes Jahr waren wir schon mal da, hat uns gefallen :D

Unser Problem: morgen gibt's ja kein Bier zu kaufen wegen Feiertag... können wir uns da mit euch arrangieren und n paar shoppen bekommen, natürlich bezahlen wir die auch, ich hoffe mal das bei 25 stiegen noch was übrig ist für uns, Samstag bekommt man ja Nachschub

Danke schonmal ;)

Einfach von Gruppe zu Gruppe latschen und durchschnorren :D

Danke schonmal ;)

Bei uns gibts tschechisches Bier umsonst ^^ Also bis alle ist ^^
    Wir fahren jetzt los. Bus bis zur Zuladungsgrenze bepackt, Mopeds natürlich nich fertig, aber Werkzeug und Vetrauen ins Karma sind dabei ;)

Bis nachher :D

• Die Unterkunft von den Ingos ist schon in unserer Hand . Tut uns Leid . Aber auch unsere jüngeren fühlen sich immer älter und wollen ins Zimmer und nicht ins Zelt . Ich werd morgen mittag aufschlagen . Danke an SR50 Freak .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Watt is nu mitm Lachebericht?
    Bierverbrauch in Hektoliter?
    Wetter?
    etc, etc!
    Mensch ich will looosss!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!