das sind mir zu viel Kilometer. ich will ja auch noch anderes zeuch mitnehmen... Die affen anne seite sind für die Optik.... ick bin zu faul dat geraffel uff zu machen... aber erstmal kieken wie das so vor ort aussieht... dann kann man immer noch fürs nächste Jahr entscheiden.
98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hab doch nur gesagt das der Teich fast weg ist?!
-
Frage is ob son Rostfleck unter umweltfrevel fällt
mit nen bisserl Staub vom Platz kannst dit als Erz durchgehen lassen. Fe2O3 kimmt doch in der Natur vor -
Ich glaube ich geht mal raus und lass den lt vorglühen, da kann's morgen gleich losgehen.
-
Ich glaube ich geht mal raus und lass den lt vorglühen, da kann's morgen gleich losgehen.
Wenn du mit glühst komm ich nochmal rum
Ansonsten morgen, gelle -
Denken nur ans saufen
-
Nee,
Kevin, heute nicht mehr
-
Nee,
Kevin, heute nicht mehr
Sollte och nur nen kleiner Spaß sein. -
-
Ja war Falsch verlinkt
-
Stimmt,
Hagel ihr Hobby wetterfrösche
-
30 cm Neuschnee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!