Naja. Flint zumindest kommt dieses Jahr dich auch schon das vierte oder fünfte mal
98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das fünfte Mal *gg* (grausam, dass man als Frau sowas immer weiß...) Aber zählt das schon als Urgestein? IHR seid Urgestein...also Jan, Helmchen und du...Und tacharo sowieso und noch viele mehr...wurde mir zumindest so beigebracht

-
Der ultrahelle t4, den man über den ganzen platz sehen kann?
-
irgendwie leide ich bei/nach den Suhltagen ein wenig an demenz

-
Zitat
Ich hab da nichtmal gesichter zu

woran das wohl liegen mag
ZitatDas fünfte Mal *gg* (grausam, dass man als Frau sowas immer weiß...) Aber zählt das schon als Urgestein? IHR seid Urgestein...also Jan, Helmchen und du...Und tacharo sowieso und noch viele mehr...wurde mir zumindest so beigebracht

Jo, wie eiern dieses Jahr zum sexten mal an. Is halt nen fester Termin im Kalender
Zitatirgendwie leide ich bei/nach den Suhltagen ein wenig an demenz

hm, am alkohol kann ja ni liegen. man wees ja nie, was man alles jetrunken hat
gibt ja nur jesundes Dosenobst. Von daher mach´m mer da ja nüscht verkehrt 
-
Das fünfte Mal *gg* (grausam, dass man als Frau sowas immer weiß...) Aber zählt das schon als Urgestein? IHR seid Urgestein...also Jan, Helmchen und du...Und tacharo sowieso und noch viele mehr...wurde mir zumindest so beigebracht

Jo, wie eiern dieses Jahr zum sexten mal an. Is halt nen fester Termin im Kalender

zum 8. oder 9. mal

sach ich ja,Suhl-Demenz

-
ich bin dann das sechste Mal da.
Und nächstes Jahr ists DORT das 10. Treffen ....
Tacharo,
so ists nun mal im alter. 

-
Dann bin ich nächstes Jahr auch zum 10. mal da. Hab gerade ne DVD von 2007 gefunden

das 1. mal war doch,wo Charles alle noch mit Kreppband beschriftet hatte und er vorm Museum wie der messias auf der Bank stand und seine Schäfchen zu sich rief
Zitat
Tacharo,
so ists nun mal im alter. 
kennste was von,gelle
-
dann seid ihr schon zu Zweit, FroschN och.
Wolln wa uns da mal was einfallen lassen, fürs Hotel und deren Angestellten?
-
kennste was von,gelle
hat wat gedauert, wa

Und das mit Charles, weeßnich, aber würde 100 pro passen, dem alten Schweden den
-
für 2016?
gerneaber erst müssen wir uns ja augenscheinlich noch was für akrobatine und flint einfallen lassen,oder

-
bitte gerne,
sind wa schon mal drei für 2016
stimmt, aber wat?
erbitte pn, Die lesen ja mit

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!