98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mein neuer Arbeitgeber hat ganz schön doof geguckt als ich ihm gesagt hab ohne den genehmigten Urlaub über Suhl unterschreib ich nich, hat aber gut geklappt!

:auslachen: :thumbup: ...so isser, unsa bäggä! :biglaugh: goil! :lol:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Naajaa, is ja auch irgendwie Arbeit und definitiv Verpflichtung in Suhl. Da kann man nich einfach ma so fehlen! Und ne Arbeitsstelle is da kein Grund für.
    Da müssen schon andere Mächte kommen. :k_hole:

Somit sei das offizielle Suhlfieber wieder im Forum ausgebrochen.

Immer schön anstecken die Mitglieder. Der eine Reagiert dann so :dash: ,der nächste so :monster: , ein anderer eher so :u_blumenkind: ,
    manche beim gedanken an die bevorstehende arbeit erst so :furious: dann so :kopfkratz: und wenn am ende dann alles gepackt und startklar is so :juchuu:

Eins kann ich euch allerdings garantieren... (glaskugel) ... es geht immer so :Beer: und manchmal auch so :puke: aus.

Mich macht das Fieber schon total :a_zzblirre::lol:

oh mein Gott, es hat mich erwischt

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• So, den aktuellen Bildern kann man ja entnehmen, dass das weiße Zeuch im Thüringer Wald schnell den Rückzug antritt :juchuu:

In 8 Wochen isses soweit :b_dance:

:Beer:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Der Schnee kann ruhig liegenbleiben. Die Heizung machts schon warm, und mit Schlamm hält es sich auch in Grenzen

Hat der LT ne integrierte Heizung oder befeuern wir wieder den Ölradiator? Ick freu mich schon druff :D

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Sacht ma, mich deucht, dass irgend jemand dieset jahr nen kleines ereignis zu feiern hat :kopfkratz: :biglaugh:

ich sach nur, schwalben versuchen den inselsberg auf dem hinterrad hoch zu fliegen :b_fluester: :pilot: :censored:

Boar und ich dachte, meine bessere Hälfte äußert sich dazu auch mal, anstatt mir nur grinsend am Telefon davon zu erzählen ^^ Aber es sei ihm verziehen, immerhin kümmert er sich alleine darum, dass mein Habicht bis Suhl fit ist, weil ich erst 3 Tage vorher aus Prag wiederkomme

Also...wir wollten ja eigentlich nen Container besorgen und ne Runde Polterabend spielen. Aber wir haben Schiss, dass das ausartet....Fotos will keiner sehen, Brautkleid auch nicht...bleibt nur noch Alkohol. Ich könnte gucken, was ich hier so an gutem tschechischem Bier organisiert krieg (ich sitz ja an der Quelle)..n großes Fass oder so ;) Und dazu noch n bisschen mehr tschechischer Alkohol? Ich muss das nur gestaffelt über die Grenze bringen, sonst hab ich ein Problem *gg*

Edit: Okay, grad nachgeguckt...110 Liter Bier und 10 Liter Spirituosen darf ich auf einmal rüberschaffen ^^ Das wird doch wohl reichen ;)

Einmal editiert, zuletzt von akrobatine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!