98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich will ne Braaatwurst, die thüringer Braaaaaaaaatwurst... :D War geil in dem Museum... voll der Ohrwurm. Treffen war super. Nächstes Jahr aber nicht mehr mit Hänger...

MfG
    Robin

• nicohasimausischmuzi
    der homer war zu der zeit auf der presse und duschen

wärste noch n bisschen länger dageblieben hätteste noch tschüss sagen können

bin nachm zwischenstopp in erfurcht gegen 5e zuhause gewesen
    auspacken war dann gestern vormittag angesagt

allgemein zum treffen: es war mir größtenteils ein fest - ebenso der mineralölverarbeitenden industrie

Zitat

Suhl Fahrer hab ich gerade am Völkerschlacht Denkmal gesichtet .

ich bin mal so frei und sage dir was mir alle anderen leute gesagt haben, die von diesem post hier erfahren haben
    "so ne feige sau" *

hätteste dir nen zacken aus der krone gebrochen, wenn de mal angehalten hättest?

* der genaue wortlaut dieses textes muss nicht die meinung des autors dieses artikels wiederspiegeln

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• Auch gut daheim angekommen! Nach zwei Tagen Erholung krieg ich langsam wieder so nen kribbeln... könnt schon wieder los
    Wie oft schlafen tut da nochmal Not? :sleep: Leide unter Entzugserscheinungen :panic:
    Muss mir irgend nen Hobby suchen um die Zeit von SUHL bis SUHL zu überbrücken

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!