013xx - Simson Rundfahrt in Dresden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin an alle Simson freunde in Dresden und Umgebung,

Als ich mir letztes ein paar Gedankten gemacht habe ist mir in den Sinn gekommen: Mensch man könnte doch mal eine Simson Rundfahrt durch DD machen. Geplant ist noch nix. Vielleicht findet jemand die Idea gut und hat lust mal an einem Warmen Sommertag mal eine Runde durch Dresden zu drehen. Wenn jemand Interesse hat einfach mal hier schreiben vielleicht bekommen wir ja etwas organisiert.

Bis dahin
    gute Fahrt

• Gab schon Ausfahrten in Dresden, leider zu spät. Hehe, es gab ein paar und wir werden noch ein paar machen. Wir steht es mit jetzt? Gewitter ist vorbei, nur noch ein wenig Regen xD Dieses Wochenende würde ich nicht anpeilen, ich rechne mit einer riesigen Horde Männertagler.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ja jetzt ist ja Wetter ja hier noch schön. Dieses Wochenende wäre glaub ich auch noch zu früh aber wie sieht es mit nächstem Wochenende aus? Wenn es genug Leute gibt, die Mitfahren.

• kommendes Wochenende sieht atm gut aus.

@Pop,
    aber nur mit dem 50er, ja? :biglaugh:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!