013xx - Simson Rundfahrt in Dresden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Kollege hier kommt nicht aus 013xx sondern aus 014xx um genau zu sein aus 01465 und das ist schon ziemlich nördlich von DD :D

• Okay, dann Pop, wir treffen uns dann einfach am Sachsenplatz hier in DD.
    Von hier aus geht es dann weiter zu DarkStone :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Jo!
    Schick mal Geo Location wo wir dich treffen sollen^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Voll im Outback O.o

• Pop, schaffst du 08:15 am Sachsenplatz?
    Wir treffen uns da einfach vor der Sparkasse. Das große alte Gebäude.

Die ETA für Globus und Radeburg muss ich dann mal ermitteln.

• Jo wird gehen, da muss ich ja zeitig aufstehen :D

Was soll ich noch mitnehmen? Benzin werde ich nen 5l Kanister mitnehmen, glaube nicht dass ich hin und rück sonst schaffe. :D
    Noch was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!