013xx - Simson Rundfahrt in Dresden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

schade das wir uns nicht getroffen haben, aber uns war es einfach zu heiß.
    Ich habe den Fehler auch gefunden warum mein Moped auf dem letzten 1-2 Km nicht mehr so richtig wollte.
    Das Schwimmernadelvetil hatte sich durch die Fahrt gelockert. :dash::dash::p_aua:

• Jo, wie gesagt, wart nicht die Einzigen denen es zu warm war.
    Hab es ja nichtmal mehr geschafft meine Zündkerze zu tauschen -.-

Das mit dem SNV lag an der Wärme, ganz bestimmt.
    Alles wärmer als sonst, somit alles lockerer als sonst und dann halt los gerüttelt. :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Push
    Wie sieht aus mit der nächsten Ausfahrt in und um Dresden?
    Vielleicht mit ein paar mehr Leuten

:D
    Also wehr hat lust

?(

• Ab da bin ich wohl Zwickauer :panic:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Das ist wieder ein Timing. :thumbup:

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!