mh... will nicht zu spät losmachen, und um 16uhr die ausfahrt kann ich mir eigentlich ganz schenken... die geht locker 1-2h, dann isses um 6 und dann ist man erst irgendwie um 8 oder so heim
013xx - Simson Rundfahrt in Dresden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mhm ich schätze das die Ausfahrt ca. eine Stunde (bei 30km denke ich) geht, dann ist es etwa 17 Uhr. Wenn dann nix dazwischen kommt reche ich mit max. 2 h Heimfahrt , also wärst du dann ca. 19h daheim. Akzeptabel?
-
Vergiss ni, am Montach is Feiertag.
Zur Not machen wir die Ausfahrt halt nicht mit und drehen unsere eigene Runde.
Die Route steht ja auf deren Seite -
Zur aller großer not könnten wir ja auch ab liega heim fahren. Dann müssen wir nicht noch nach Schönborn und können direkt heim fahren. Dann sind wir noch eher da.
-
Mh okay, wie ihr wollt. Hoffe ja das meine nicht rumzickt.
Aber was machen wir von um 12 bis 16 Uhr?
Bekommen wir 4 Stunden totgeschlagen?
-
mhm also wie ich das jetzt sehe startet ihr um 10:30 und ich stoße dann so 10:45 zu.
Also wenn es noch ein paar teile gibt kann man ja mal gucken.
Dann kannst du ja mit deinem 85er am Beschleunigungsrennen mitmachen(wenn dein Sprit reicht
)
Wenn du willst können wir ja auch noch später losmachen.
Und bevor ich das vergesse die alten Löschfahrzeuge müssen auch noch begutachtet werden.
-
Was soll bei deiner schon großartig passieren Pop?
Kolbenklemmer/-fresser?
Ausfall der Bordelektronik?
Das die Kette kaputt geht? (Soll ich dir eine mitbringen? :D)Viel sollte da ja nicht mehr kommen, hattest du ja schon und irgendwann mal ist auch gut.
Sollst nicht so viel rumprobieren xD -
mhm also wie ich das jetzt sehe startet ihr um 10:30 und ich stoße dann so 10:45 zu.
Also wenn es noch ein paar teile gibt kann man ja mal gucken.
Dann kannst du ja mit deinem 85er am Beschleunigungsrennen mitmachen(wenn dein Sprit reicht
)
Wenn du willst können wir ja auch noch später losmachen.
Und bevor ich das vergesse die alten Löschfahrzeuge müssen auch noch begutachtet werden.
Habe da leider keinerlei Chancen, wenn ich so sehe was andere da auf die Beine gestellt haben.
Was soll bei deiner schon großartig passieren Pop?
Kolbenklemmer/-fresser?
Ausfall der Bordelektronik?
Das die Kette kaputt geht? (Soll ich dir eine mitbringen? :D)Viel sollte da ja nicht mehr kommen, hattest du ja schon und irgendwann mal ist auch gut.
Sollst nicht so viel rumprobieren xDAch, kaputt gehen kann immer was.
Kette nehm ich selbst eine mit, frisst ja kein Brot.
-
Zum Thema Rumprobieren Heute war echt ni mein Tag wollte heute nur Bremsbeläge wechseln dabei ist mein Moped umgekippt und dann noch beim Kerze reinschrauben das mein Zylinderkopf zerstört.
Edit: Also ihr macht jetzt 10:30Uhr los, oder?
-
jo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!