tankinhalt müssten so ca 17l sein.
wegen verschließbarkeit sollte sich irgendwie bewerkstelligen lassen.
muss mir das ding mal genau ansehen.
wenn dann eh im winter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
tankinhalt müssten so ca 17l sein.
wegen verschließbarkeit sollte sich irgendwie bewerkstelligen lassen.
muss mir das ding mal genau ansehen.
wenn dann eh im winter
Wegen verschliessen der Stutzen: ich nehme dafür ein Stück Schlauch und jeweils eine Schlauchschelle. Besser und einfacher als dieses Korkengeschnitze.
Ergänze bitte womit versiegelt wird, 1 oder 2 K? womit wird chemisch entrostet? Wie mechanisch?
knallfrosch: Danke schön für deinen Tipp bin am überlegen ob ich mir nicht einfach eine Hutmutter besorgen soll.
Versiegelt wird mit 2K Lack in der Farbe Grau.
Die Chemische Entrostung wird mit Ammoniumoxalat gemacht.
Und die Mechanische durch schrauben
Hallo,
super Sache mit dem Versiegeln- ich melde mich schon mal an für einen ETZ150 Tank.
Gruß Buchi
Was würdest Du für einen Duo Tank 13 L nehmen nur Versiegeln?
Duo42: also da ich den Tank reinigen muss und dadurch den Tank durch eine Säure Neutralisieren muss, fällt leider Nur versiegeln weg außer du besteht darauf mit der Gefahr das sich der lack wieder löst.
Kosten wenn ich die Dienstleistung anbieten würde, betragen dann 40€+Versand und auf deine Gefahr 20€+Versand
Der Preis ist annehmbar werde viell mal diesbezüglich melden.
wie sieht das mit dem Decklack aus bleibt der unbeschädigt oder muss ich mit Lackschäden rechnen?
also ich brauch grad keinen, aber als Tip:
wenn du nicht wegen einem Tank anfangen magst (verständlich) dann schreib das doch ehrlich in deinen Thread mit rein, ich wuerd nicht mit Terminen anfangen ... vielleicht verschiebt sich was bei dir, oder ein es kommen garnicht genug zusammen
mach es doch einfach ähnlich wie z.B. Tacharo, der mit seinen Kunden in Kontakt bleibt, also z.B. einfach eine PN schreiben, wenn genug Tanks da sind und es los geht,
keinem der eineTankversiegelung machen will, fällt das heute ein und morgen brauch er den Tank, von daher denke ich, dass Wartezeiten nicht so wirklich dramatisch sind, man muss nur das Vertrauen, dass alles läuft und das gute Stueck wieder zurueck kommt
wie willst du eigentlich bei 20 Schwalbetanks sicherstellen, dass jeder Seinen wieder zurueckbekommt und nicht nur einen?
Alles anzeigenalso ich brauch grad keinen, aber als Tip:
wenn du nicht wegen einem Tank anfangen magst (verständlich) dann schreib das doch ehrlich in deinen Thread mit rein, ich wuerd nicht mit Terminen anfangen ... vielleicht verschiebt sich was bei dir, oder ein es kommen garnicht genug zusammen
mach es doch einfach ähnlich wie z.B. Tacharo, der mit seinen Kunden in Kontakt bleibt, also z.B. einfach eine PN schreiben, wenn genug Tanks da sind und es los geht,
keinem der eineTankversiegelung machen will, fällt das heute ein und morgen brauch er den Tank, von daher denke ich, dass Wartezeiten nicht so wirklich dramatisch sind, man muss nur das Vertrauen, dass alles läuft und das gute Stueck wieder zurueck kommt
wie willst du eigentlich bei 20 Schwalbetanks sicherstellen, dass jeder Seinen wieder zurueckbekommt und nicht nur einen?
Man nehme ein Stück klebeband oder sonstiges schreibe einen namen drauf und klebe ihn auf den tank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!