Ach, dann machste das halt im Wohnzimmer.
Dienstleistung ? Tank Versiegelung und Pulvern ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Am besten direkt neben dem Ofen und beim Abendessen Trocknen lassen, damit man danach nichts mehr einschmeißen muss vorlauter dämpfe
ich hab jetzt meinen Tank zweimal versiegelt Decken tut es super nur leider sind Tropfnassen nicht zu vermeiden... Ich das ein großes Qualitätsprobe ? Will ich ja wenn Gute arbeit liefern und nichts Halbes und nichts Ganzes.
Verschlossen hatte ich den Tank wie es mir real knallfrosch vorschlagen hat mit einem stück schlauch.
Ich hab mich jetzt entschlossen die Dienstleistung Probeweise anzubieten. Die Anmeldung für die Dienstleistung ist geschrieben und geht heute vielleicht noch raus.
Aber wie die Tanks mit den schwallbleche aussieht muss ich mal überlegen da werden sich wohlmöglich überall seen bilden ...
Hier die Bilder vom Eingepackten verschlossenen Tank. Und ein Bild nach der Versiegelung mit den Tropfnassen... -
Hallo
Ich hätte auch interresse !
Hab ein S50 B2 Tank.
Ich schick dir heut abend mal eine PN .
Mfg Basti -
ich würde, täte ich du sein, die sache mit der Lackierung lassen. Versiegel und entroste die Tanks von innen und gut. Da stören niemanden irgendwelche Unebenheiten. Nur rostfrei und dicht soll es sein. Wereinen lackierten Tank möchte soll sich selbst drum kümmern.
-
Dann muss ich mich wohl mal wieder verbessern
mit Lackieren habe ich versiegeln gemeint. Die Tropfnassen sind durch den Siegellack entstanden. Und wer will lackierte Tanks von innen ?
-
Hallo,
Eine Versiegelung brauche ich persönlich nicht.
Aber würdest du auch nur entrosten anbieten?
Bin ja nen fauler Sack und habe keine Lust dazu, wenn sich da nen anderer für findet. -
Kotlettklaus: Also mein Dienstleistungs Antrag ist verschickt jetzt warte ich mal auf meine Freischaltung.
Also Bin schon mal das Thema am vorschreiben, ich biete dann auch nur Entrosten an das würde zwischen 20-25 € kosten, kommt auf den Verschmutzung Grad an. -
Hey Leute,
also ich hab mich dazu entschlossen es erstmal auf probe anzubieten. Werde dann so 5-6 Tanks zum Versiegeln annehmen, wovon schon ein Platz besetzt ist. Um zuschauen wie bei euch meine Arbeit ankommt und ob du Beschichtung das Hält was sie verspricht.
Ich warte Aktuell immer noch auf die Freischaltung Als Dienstleister, weiß jemand wie lange das dauern kann ?
Entrostung werde ich aber auf jeden Fall anbieten. Aber Jetzt erstmal abwarten bis meine Freischaltung Erfolgt
Bis dahin heißt es leider warten ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!