Jap,
Dauert in der Regel 3-4 Werktage. Ist dafür aber deutlich günstiger als per DHL. Ich schätze mal Hermes reizt deine Gedult etwas? ![]()
DL: Motorregeneration, Tuning und Zylinderschleifen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja, ein Versanddienstleister der für nichtmal 100km mehr als 5 Tage braucht geht garnicht, hät ich gewusst das du Herms benutzt wäre ich selbst nach Stadtilm gefahren und hät mir den Motor geholt
-
Ich sehe es gerade in der Sendungsverfolgung. Oh man ey.
Hoffentlich wird er wenigstens Samstag zugestellt. Tut mir echt leid. Die haben bestimmt vor dem Feiertag Urlaub gemacht...Ich glaube ich überlasse die auswahl der Versanddienstleisters ab jetzt dem Kunden. So kann jeder selbst entscheiden ob er die Sparvariante oder die "Express" Variante bevorzugt.
-
Als Gewerbetreibender lohnt sich ein Blick auf Tomba-Express zu werfen ;]
Versende seit 3 Jahren fast alles über die. -
Als Gewerbetreibender lohnt sich ein Blick auf Tomba-Express zu werfen ;]

-
Hermes scheint "IT-Probleme" gehabt zu haben, jedenfalls so die Auskunft auf der Hermes Seite:
https://newsroom.hermesworld.c…er-paketzustellung-16168/Sehr Ärgerlich. Die Woche zuvor habe ich noch einen Motor nach Düsseldorf versendet, dieser war direkt nach 2 Tagen dort...
Danke für den Tip mit Tomba-Express!
-
Hallo,
auch von mir nun eine Bewertung.
Zuerst mal bedanke ich mich bei Tommy für die geleistete Arbeit und die Top Hilfe bei Einstellung etc.Eingeschickt habe ich den Motor aufgrund von Problemen mit der Kupplung (eiert wenn der Motor läuft)
Das Problem besteht immer noch scheint aber nur "optisch" zu bestehen. Tommy hat alles genauestens ausgemessen, neue Teile verbaut und den Rundlauf geprüft, von daher alles sicher.Da der Motor ja eh bei ihm war und er mir ein sehr gutes Angebot gemacht hat für LT60 Reso, Regeneration und Vape inkl. Einbau hat er dies auch gerade gemacht.
Saubere Arbeit und Motor läuft nun. Absolut zu empfehlen.Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass Tommy mir bei einigen weiteren Problemen noch geholfen hat per Whatsapp und sich größte Mühe gibt.
Vielen Dank dafür. -
Hallo,
ich kann Tommy's Arbeit auch nur weiterempfehlen.
Hatte meinen M541 bei ihm zum Revidieren und Zylinderschleifen, weil ich die Schaltung einfach nicht eingestellt bekommen habe und der Motor schon eine gewisse Laufleistung hatte.
Der Ablauf war problemlos und die Reparatur wurde nach Begutachtung vorher abgesprochen und zu einem fairen Preis ausgeführt. Auch der Rückversand mit Hermes dauerte nur 2 Tage.
Jetzt läuft der Motor wieder schön ruhig und lässt sich sauber schalten. Muss jetzt aber erstmal noch eingefahren werden, aber da habe ich keine Bedenken.
Vielen Dank nochmal und der nächste Motor kommt bestimmt. -
Hallo Tommy,
hätte da einen SR50 Motor zum Bearbeiten.
Kann ich den auch bringen oder nur per Paket?
Denn so weit wohne ich nicht entfernt. -
Den kannst du natürlich auch vorbei bringen! Das ist kein Problem.
-
Okay,
Bin gerade am ausbauen.
Würde ihn heute Nachmittag bringen. Wäre das möglich? -
Ich bin voraussichtlich erstmal bis 16:00 da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!