So, jetzt geb ich auch mal ein Feedback ab
hatte den Motor meiner Schwalbe zur Regeneration bei Tommy, gleich am Anfang ein top Support, immer freundlich und man merkt das er wirklich Ahnung hat von dem was er macht!
hab den Motor hingeschickt und genauso schnell war der Motor wieder bei mir, alles sehr gut verpackt und anbei eine nette Zugabe
konnte den Motor bis jetzt leider noch nicht testen, aufgrund von Zeitmangel. Aber von außen betrachtet ist es eine sehr saubere Arbeit! Bin echt gespannt wie der Motor dann läuft!
Ich kann euch Tommy nur empfehlen!
DL: Motorregeneration, Tuning und Zylinderschleifen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Habe meinen Motor an Tommy geschickt zur regeneration und der Erweiterung von 3-Gang auf 4-Gang. Die Kommunikation mit Tommy war super, er hat einen immer auf dem Laufenden gehalten und auch Fotos des aktuellen Stands geschickt. Ebenso hat er einem mitgeteilt was alles zu machen ist und wie lange es noch voraussichtlich dauern wird. Nach der veranschlagten Zeit habe ich den Motor wieder zurückerhalten und konnte Ihn endlich wieder einbauen. Der jetzige Zustand ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Standschäden davor.
Eingebaut, angeschlossen und der Motor dreht und gibt wieder Lebenszeichen von sich. Somit gerne wieder, wenn ein weiterer Motor anfallen sollte.
-
So soll es sein. Freut mich.

-
Ich werde in den nächsten Tagen leider eine kleine Preisanpassung durchführen müssen da sich der umfang und die Preise der Teile ein klein wenig geändert hat

-
kurz gesagt es wird teurer ??

-
Ähm ja
-
Hast ne Anfrage per PN
... bzw neumodisch Konversation -
Habs schon gesehen, bin aber noch unterwegs. Ich versuch dir heute abend zu antworten

-
Ich hatte meinen Motor vor kurzem auch zu Tommy geschickt und hab jetzt alles zum laufen gebracht und siehe da: mein Moped läuft einwandfrei! Klar dadurch dass ich einen neuen Kolben hab muss ich erstmal gut einfahren also kann noch nicht alles ausprobieren aber da hab ich bis jetzt keine Zweifel. Die Kommunikation mit Tommy war recht in Ordnung, der Preis perfekt und dazu hat er mir sogar noch neue schraubköpfe am getriebelöleinlass und kupplungseinstellschraube dazugegeben! Fazit: Ich bin sehr zufrieden und würde jedem die Zusammenarbeit weiterempfehlen!
-
Habs schon gesehen, bin aber noch unterwegs. Ich versuch dir heute abend zu antworten

Moin moin ,
Meine beiden Mopeds sind gerade fertig geworden und jetzt fehlt mir nur noch der Motor.
Ich würde Dir gerne zwei 541 Motoren zum regenerieren zusenden.
Der eine ist ein Dreigang. Das 4 Gang getriebe würde ich beilegen und nach langer Suche noch jeweils 2 frische DDR Zylinder m8t 50 ccm,von 82 mit Megukolben.
Wie kommen wir denn zusammen. Da brauche ich mal Deine Hilfe, denn Pn hab ich noch nie gemacht.
Vielen lieben Dank und Gruß
Kai -
@Schraubersauber ich habe dir mal eine PN geschrieben
-
Moin moin und vielen herzlichen Dank an Tommy.
Ich habe 2 Motoren zur Regeneration versandt. Dabei stellte sich heraus, dass bei einem Motor die Lagersitze defekt waren.
So ist das, wenn man bei ebay kauft....
Tommy hatte direkt die Lösung und das Ergebnis sieht nach perfekter Arbeit aus. Die Kommunikation mit Tommy ist 100%.
Und wie das so ist bei den alten Hündchen, Vertrauen ist Alles ...und da ist man bei Tommy gut aufgehoben.
Wenn die beiden die ersten 1000 km runter haben, melde ich mich nochmal. Aber da habe ich keine Bedenken.
In dem Sinn, beide Daumen hoch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!