Welche Lösung hatte er denn parat?
DL: Motorregeneration, Tuning und Zylinderschleifen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Welche Lösung hatte er denn parat?
Ich habe ihm zu vernünftigen Konditionen ein neues Gehäuse verpasst. Hatte noch mit jemandem gesprochen zwecks aufarbeiten der Lagersitze, allerdings hätte das mit Fluchtbohren etc die kosten eines neuen Gehäuses überstiegen. Sein altes Gehäuse hat er natürlich zurück erhalten.

-
Alles gut, wie gesagt.
-
Alles anzeigen
Moin moin und vielen herzlichen Dank an Tommy.
Ich habe 2 Motoren zur Regeneration versandt. Dabei stellte sich heraus, dass bei einem Motor die Lagersitze defekt waren.
So ist das, wenn man bei ebay kauft....
Tommy hatte direkt die Lösung und das Ergebnis sieht nach perfekter Arbeit aus. Die Kommunikation mit Tommy ist 100%.
Und wie das so ist bei den alten Hündchen, Vertrauen ist Alles ...und da ist man bei Tommy gut aufgehoben.
Wenn die beiden die ersten 1000 km runter haben, melde ich mich nochmal. Aber da habe ich keine Bedenken.
In dem Sinn, beide Daumen hoch.dem kann ich nur zu stimmen er hat mir immer geholfen. Vorallem bei meine Setup mit dem LT60 Reso und bei dem Einbau.
-
Aufgrund der vielen fragen habe ich mal etwas geändert.
Werde dämnächst noch ein kleines FAQ erstellen zwecks Ablauf und Versand, etc. -
Hallo Tommy,
ich hätte da einen Spezialauftrag für dich!
Einen Satz 354er Jawa-Zylinder aufs nächste Maß bohren, hohnen und die Zylinderköpfe, sowie die Dichtfläche der Zylinder Plan drehen.
Den Kolbensatz würde ich besorgen !Mach mir bitte via PN einen Kostenvoranschlag.
-
Ich kümmere mich und schicke dir eine PN

-
Moin,
ich habe einen Zylinder, der müsste gebohrt, geschliffen und mit einem Brikit Kolben ausgestattet werden, bekomme ich eigentlichen meinen Zylinder, den ich dir schicke auch wieder zurück oder bekommt man einen "Austauschzylinder" und werden nach dem Hohnen die Kanalkanten gebrochen oder muss man dass selber tun?
Mfg
-
Auf wunsch bekommst du natürlich deinen Zylinder wieder. Natürlich werden die kannten noch gebrochen so das du den Zylinder nur noch montieren musst.
-
Klar, ist mein Wunsch den wieder zubekommen
, dann schicke ich dir den nächste Woche zu, zwei Wochen bearbeitungszeit ist noch aktuell?
Den Rest dann per Pn
.MfG
-
Hallo Tommy!
Vielen Dank für den 49 x 48er Motor, welchen du für mich nach meinen Vorstellungen wirklich sehr gut gebaut hast! Bin absolut zufrieden! Netter Kontakt, gute Kommunikation und letztlich auch eine kulante Behandlung (kostenlose Reparatur, obwohl ich selbst durch Eigenverschuldung ein Teil zerstört habe)!
Vielen Dank nochmals!
Gruß
Stefan -
Super das auch hier alles passt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!