Also ich muss ja hier auch nochmal mein Statement abgeben. Meinen Motor, den Tommy gemacht hatte, läuft wie ein Bienchen.
Nochmals vielen Dank dafür Tommy.
DL: Motorregeneration, Tuning und Zylinderschleifen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Danke für eure Feedbacks! Freut mich das alles zur Zufriedenheit ist!
Frohes Fest

-
An alle Kunden die schon sehnsüchtig auf ihre Motoren warten, ab heute geht´s auch bei mir wieder weiter und die Auslieferung der ersten Motoren erfolgt im laufe der Woche.
Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen!
-
hab mal ne frage, will meinen s70 zylinder (almot) vom grundmaß aufs erste übermaß schleifen lassen, in deiner DL steht, barikitkolben. sind das 1, oder 2-ringkolben?
falls nur einring, würdest du dann auch nur schleifen und hohnen? wenn ja was würde das kosten, dann kauf ich mir von ZT nen zweiring. irgendwie finde ich bei barikit keine 2 ring für s70. -
So nu schreib ich au mal nen Feedback
Hab meinen M541 zum Tommy geschickt.
Motor ist gut angekommen und ich hab auch sofort ne Info bekommen.
Sehr netter Kontakt! Hat mir alles ordentlich erklärt und hat mir auch jeden Wunsch
erfüllt.
Motor hab ich dieses Wochenende mal kurz getestet. Einwandfrei!
Zwei mal getreten das Ding und es lief.
Kann den Tommy nur weiterempfehlen, absolut nett und beantwortet auch jede Frage.
Arbeitszeit war auch super, wurde auch immer auf dem Laufendem gehalten.Kann nur Positives berichten.

-
Super, danke fürs Feedback!
-
Nun muss ich natürlich auch die Arbeit von TommyMaul bewerten....
Ich habe einen S51 Motor in Auftrag gegeben mit dem Wunsch nach einer Regeneration und einem Leistungsupdate ( 85/3 ccm + Aoa2 Auspuffanlage )

Für die Kontaktaufnahme und Beratung kann ich nur eine 1+ geben !
Da ich selbst wenig Erfahrung mit Tuning & passenden Komponenten habe , hat er sofort ein abgestimmtes Komplettpaket auf meinen Ansprüche zusammengestellt und Empfehlungen ausgesprochen.
Selbst doofe Fragen und nachträglichen Änderungen an der Bestellung waren kein Problem !
Größe Überraschung war der bearbeitet Aoa2 Auspuff mit Kalotte!
Saubere Schweißnähte und ein zusätzliches Rohr in der Dämpferplatte ... und nicht einfach zusätzliche Löcher gebohrt ... Top !Der Motor hat nun 150KM runter und läuft nun wie ein Uhrwerk. Gänge lassen sich leicht schalten und kein klackern & rasseln usw. !
Zur Leistung kann ich noch keine Angaben machen , da noch nicht eingefahren und passende Vergaser Abstimmung gefunden habe!
Jedoch macht er jetzt schon süchtig und sorgt für den Grinsfaktor & Blicke von Fußgängern

Zusammenfassend ein tolles Komplettpaket und das zu einem Unschlagbaren Preis !!!
-
Danke Danke

-
-
So dann möchte ich auch mal ein Dankeschön an Tommy richten.
Er hat meinen 90/4 Zylinder zum schleifen bekommen( Kolben war zerstört
), hat Ihn mit nem neuen Bari ausgestattet.
Desweiteren kam von ihm der Hinweis dass der Zylinder durch die KW schief eingelaufen war. ( wenn ich schon die KW neu machen muss - dann auch gleich nen 5 Gang rein - und Spass haben
)
Lange Rede kurzer Sinn: Guter Support, zuverlässig, Hilfsbereit & günstig noch dazu.Schönen Gruss aus dem Saarland
Dillinger
-
Freut mich wenn du zu frieden bist

-
Hatte mal wieder einen Motor bei Tommy. Wie gewohnt saubere und gute Arbeit. Sehr gute Kommunikation bei der Abarbeitung der kleinen vergessenen Teile ;). Diese wurden prompt mit einer kleinen Zugabe nachgeliefert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!