Warum lackiert man denn die Aluleisten am Tunnel über?!?
MfG
Christian
na damit der Lack irgendwann nciht mehr hält, wenn man es nciht richtig macht
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Warum lackiert man denn die Aluleisten am Tunnel über?!?
MfG
Christian
na damit der Lack irgendwann nciht mehr hält, wenn man es nciht richtig macht
Hauptsache schnell schnell... anstatt mal 5 min investieren und es ordentlich machen.
Ich wusste, dass das kommt...
Ist das RAL 1023?
Sieht nämlich so aus wie meine werden soll
Bye,
Derk
Nennt sich Melonengelb... k.A. was das für ne RAL-Nr ist, geht aber ein wenig ins orangene.
EDIT: RAL 1028
Verkabeln....Verkabeln....Verkabeln....Verkabeln....Verkabeln.... ZURRRRR! Zündfunke! Wahuuuuuuu!
...
Öl ins Kerzenloch... Sprit in den Tank... Hahn auf... Bremsenreiniger in den Ansaugkanal... Zündung an:
WAHUUUUUUUUU³
Dazu noch ein paar Fragen:
1. Wie und wo ist die Zündspule an der Schwalbe befestigt?
2. Hat mal jemand ein Bild davon?
3. Das krasse direkte Hochdrehen:
3.1 Du Depp hast zuviel Bremsenreiniger rein gepackt!
3.2 Hauahauahaaa Falschluft!
4. Hat jemand eine bebilderte Anleitung zum Zusammenbau des Gasgriffes?
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