Glückwunsch
Hab dir doch gesagt es kann am ZZP und am Vergaser liegen
Das mit der Drehzahlsteigerung ist richtig so.
Und so lange sie läuft ist doch alles gut
Gruß Chriss
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Glückwunsch
Hab dir doch gesagt es kann am ZZP und am Vergaser liegen
Das mit der Drehzahlsteigerung ist richtig so.
Und so lange sie läuft ist doch alles gut
Gruß Chriss
Kann schon sein, da der Gaser so klein ist, ist die Leerlaufdüse zu klein und deswegen muss weniger Luft und mehr Sprit, damit dein Zylinder laufen will.
Du kannst jetzt noch versuchen die Nadel noch eine Kerbe runter zu setzen und schauen ob sich was am Fahrverhalten tut,
wenns besser ist, kannstes so lassen und hast nich son hohen Spritverbrauch, wenns schlechter ist, hängstes halt wieder um. Und den Vergaser auch nach dem Umhängen einstellen.
Werd jetzt erst mal Fahren und sehen wie es sich so entwickelt. Der Verbrauch stört mich nicht so da ich eh nicht viel fahre, nur ab und an mal ne Ausflugsfahrt.
Hier noch mal ein Kerzenbild
Bin heut mal ne runde gefahren, dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen.
1. Das Standgas ist immer sehr hoch. Sobald ich die Schraube aber rausdrehe, will sie sofort ausgehen. Mit rausdrehen meine ich nicht mal 1mm Drehung.
dann dreht sie auch noch schlecht raus wenn das Standgas im Stand absagt.
2. Ich hab das gefühl wenn ich rechtskuven fahre das etwas Benzin aus dem Überlauf raus kommt.
Was kann ich tun, mal abgesehen davon das sicher der Schwimmerstand nachgestellt werden muss.
Dreh mal die Gemischregulierschraube noch n Ticken rein, dadurch ist das Gemisch zwar fetter, aber der Motor dreht nicht mehr so hoch.
Also dann wäre sie ganz drin, oder lieber wie du schon sagtest größere leelaufdüse(40)?!?
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