Hallo Leute,
wollte heute nach einen Winter Arbeit meine kleine auf die Straße bringen. Leider war nach dem 1Km Schluss und ich durfte Heim Schieben. Das Problem ist das sie kein Gas mehr angenommen hat, außerdem hat sie Fehlzündungen durch den Auspuff rausgehauen.
Fehlersuche gemacht:
Zündspule gewechselt Kabel und Stecker gewechselt Kerze gewchselt (Isolator 260, Abstand 0,4mm) Kerze war neu!
Alte Kerze rein (Bosch 262, Abstand 0,4mm) lief sie wieder Gleich mal ne große Runde gedreht, dabei ist mir aufgefallen, das sie in der ersten hälfte der Gashanstellung normal läuft. Drehe ich den Hahn weiter will sie nicht so richtig, erst wenn ich dann Vollgas gebe, läuft sie wieder normal. Nadel hängt 2 tiefste Punkt. Nach einer ca. halbsündigen Pause wollte ich wieder nach hause fahren. Siehe da, sie zickt schon wieder. Gleiche Spiel, Fehlzündungen keine Gasannahme??? Strecke wieder ca. 1Km nach weiter 500m hat sie sich wieder ein bischen erholt, kurzes Stück Vollgas alles wieder gut.
Zuhause angekommen Nadel ganz nach unten gehangen, gleiche Spiel wieder Fehlzündungen, keine Gasannahme??? Jetzt hab ich sie erst mal in die Garage gestellt.
???HAT JEMAND EINE AHNUNG WAS DAS SEIN KANN???
Vergaser Standardeinstellung, gereinigt, 16N1-11 mit 75 HD,
12V Elektronikzündung, 1,8 vOT mitlerweile hab ich ihn auf 1,4 vOT gestellt (keine Veränderung)
12V Zündspule
NGK Kerzenstecker 1 Ohm Wiederstand
Kerze Bosch 262 aber den Hintergund hatten wir ja schon.
Tank endrostet und beschichtet von innen, zusätzlich Benzinhan mit Filter und extra Filter im Schlauch.
Luftfilter neu.
An der HD kann es doch eigentlich nicht liegen da sie ja nur für den Volllastberich ist und sie ja gut läuft?