Da ich ja selber Schwalbe(n) fahre , aber mit dem gedanken spiele mir auch was anderes zu kaufen,vorrausgesetzt es es wird nich allzu teuer, hier mal ne frage an die, die sowas schon kennen...hier steht, die Reparatur wäre für wenig Geld zu haben...kann ich selber so nicht glauben....also...was würde das denn so kosten...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…57519-218-2658?ref=search
Reparaturkosten für das hier
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Neuer Rahmen, Tank, komplette Telegabel...
Das Ding taugt noch als ersatzteilspender... -
Günstig zu reparieren? Definitiv nein!
Du kannst meines Erachtens nach davon ausgehen, dass der Rahmen vorne einen Knick hat, die Gabel krumm, sowie die Felge defekt ist.
Ein neuer Tank wäre angebracht denke ich...
In meinen Augen völlig überteuerter mit 450€, denn es ist weder gut erhalten, noch ist Originallack vorhanden -
Schrott, zum schlachten, mehr nicht.
-
Ick kann der Meinung meiner Vorredner nur zustimmen. Mehr als 150 Euro ist das Ding nicht mehr wert und nur als Teilespender.
MfG
Christian -
Ick kann der Meinung meiner Vorredner nur zustimmen. Mehr als 150 Euro ist das Ding nicht mehr wert und nur als Teilespender.
MfG
ChristianExakt das hätte ich auch geschrieben...
-
Hat nicht jmd ausm Forum dem Verkäufer nen Hunni geboten? Da es immernoch drinne steht, wird ers wohl nicht gekauft haben. Mehr als nen hunni ist es einfach net wert, selbst, wenn man die Teile schon liegen hätte...
-
Da ich ja selber Schwalbe(n) fahre , aber mit dem gedanken spiele mir auch was anderes zu kaufen,vorrausgesetzt es es wird nich allzu teuer, hier mal ne frage an die, die sowas schon kennen...hier steht, die Reparatur wäre für wenig Geld zu haben...kann ich selber so nicht glauben....also...was würde das denn so kosten...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…57519-218-2658?ref=searchRahmen 100,-
Gabel 50,-
Tank 50,-
Schutzblech 30,-
Felge 15,-also rund 250,- Euros und viel Arbeit
-
Rahmen 100,-
Gabel 50,-
Tank 50,-
Schutzblech 30,-
Felge 15,-also rund 250,- Euros und viel Arbeit
Plus Kosten für die Ersatzteile, die bei einem Neuaufbau eh neu kommen sollten.
Über'n Motorzustand weiß man da auch nix, lackieren sollte man die Karre auch neu, also ist's mit 250€ noch lange nicht gegessen. -
Bei 15€ für ne Felge hat man aber auch Glück, Beziehungen oder keine Ansprüche, muss ich nach meiner Felgensuche anfügen.
Edit: Ok, für den reinen Felgenring kommt das hin. Die Speichen sind aber bestimmt auch bananenförmigAnsonsten schließe ich mich an.
Wenn bei Ebay einer schreibt "schnell zu reparieren, nur Vergaser reinigen, nur neue Zündkerze reindrehen" oder so, dann ist das zu 97% sowieso reines Wunschdenken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!