Wie schauts aus?
Pie meinte ja am 3. Oktober, dass es 2014 wieder eine Ostersonntags-Tour geben solle...weiss jemand irgendwas genaueres?

gibts dieses Jahr eine Ostersonntag-Simsontour der "2 Takt Freaks" Erkner??
-
- BB -
- Trollaxt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich wird mich freuen da ich ja jedes mal da war und letztes Jahr hat ja einer aus Bernau ne Tour organisiert zu Ostern
-
Ja , die Wintertour . Dieses Jahr könnte das Wetter ja besser sein .
-
moin moin nach langem auch mal wider im forum unterwegs und us dem winterschlaf erwacht
ne tour zu ostern is noch nich ganz raus aber wir arbeiten fleissig daran
es gibt dann rechtzeitig ne meldung
-
aso und noch was
schwabe kannst du mich mal anrufen hab was dringendes was ich gern mit dir bereden möchte
find dich hier aber irgendwie nich
und an den rest sagt ihm mal bescheid falls er es nich mit verfolgt
diese woche ab 15 uhr erreichbar nummer steht uff simsonclub.de
dankeeeeeeeeeeeeeee
-
mitgliedersuche und dann unter "nationaldenkender knastliebling" gucken
http://www.simsonforum.de/wbb/…php?page=User&userID=5648 -
Der findet unter simsonclub.de aber nur eine Funktelephonnummer, was er grundsätzlich nicht anruft.
Bei einer normalen, d.h. Festnetznummer würde ich mich melden.
Ich teile ´mal meine mit.________________________________________________________________
-
Mal aus großem Interesse, gibt es nun eine Tour zu Ostern? Weiß jemand schon was mehr?
Grüße aus TF
-
Mal aus großem Interesse, gibt es nun eine Tour zu Ostern? Weiß jemand schon was mehr?
Grüße aus TF
-
Wo soll eure Tour starten? Ich hoffe mal in Erkner.Treffpunkt kennt jeder und meine Anreise is nich so lang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!