Wo soll eure Tour starten? Ich hoffe mal in Erkner.Treffpunkt kennt jeder und meine Anreise is nich so lang.
In erkner und dann zum Schiffshebewerk?
Das ist ne ziemliche Ecke.
Dachte eher so an Bernau bei MCD?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wo soll eure Tour starten? Ich hoffe mal in Erkner.Treffpunkt kennt jeder und meine Anreise is nich so lang.
In erkner und dann zum Schiffshebewerk?
Das ist ne ziemliche Ecke.
Dachte eher so an Bernau bei MCD?
Ich bin letztes Jahr mit meiner Freundin und Freunden von Altlandsberg (hälfte der Strecke zw. Erkner und Bernau) zum Schiffshebewerk gefahren. Wir haben bei ruhiger Fahrt knapp 1,5h gebraucht. Rückzu sind wir dann am Werbelinsee auf einen Kaffee vorbei gefahren und dann wieder zurück. War sehr schön gewesen und nicht zu weit oder anstrengend.
Hmm... Na da weiß ich noch nicht. Ist von mir aus ja ein ganz schönes Stück Bis zum Hebewerk.
https://www.facebook.com/perma…11522253&substory_index=0
Aufgrund der schlechten Wetterlage die Ostern angekündigt ist
wird es keine offizielle Tour geben
Sollte doch gutes Wetter werden
wird eine spontane Tour eingerichtet jedoch
nicht im gewohnten Umfang
Wer Infos zu der spontanen Tour möchte
Einfach bei fb Email oder Tele schreiben
Als kleinen Trost kann ich euch schon mal
Berichten das wir noch ein kleines Treffen
Machen werden unter dem Motto
"Schopper Trift Schwalbe"
Ansonsten sehen wir uns ja erstmal spätestens
Am 1 Mai in Bernau oder Herrentag in Suhl
Mit freundlichen Grüssen Pie
und was ist dieses Jahr ? Macht unser aller Pie was ? Oder ist was im kleineren Rahmen . Ich hätte jedenfalls Lust nen bischen rum zu gurken .
jo, die frage bewegt mich ooch schon seit einiger zeit...
Bin dabei!
im oktober soll wohl wieder sein, wie ich gehört habe. es geistert auch das gerücht rum, am 1 mai. da würd ich dann lieber in bernau aufschlagen
Am 1. Mai wird immer nur die gemeinsame FAHRT NACH BERNAU von diesen Leuten organisiert.