Zt 21N1-11 Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab den Zt 21N1-11 nagel neu von Zt . Laut denen ist er voreingestellt . Haha bei meinem war die Gemischregelschraube 1/4 Umdrehung draußen .So viel zu dem Thema voreingestellt . Der Sr50 springt ohne Choke an , nimmt auch Gas an ,fährt auch . Aber im Standgas an einer Ampel bildet sich nach ca. 45 Sekunden unter dem Motor eine Pfütze Benzin auf der Strasse . Er haut richtig Spritt aus dem Entlüfterloch raus . Aber nur im Standgas . Bei der fahrt nicht . Bei der Senfglas Überprüfung schaltet er schön bei 8 mm ab .Bei einem Anruf bekam ich die Auskunft das ist ein Tuning Vergaser der funktioniert nicht Plug und Play . Jeder andere Vergaser den ich vorher an diesem Roller hatte ,hat funktioniert ,egal ob Bing , Rvfk ,19er BVF . Habt Ihr einen Tipp für mich ,oder muß ich das Moped ins Auto laden und da hin fahren und die SPEZIALISTEN Ihren Vergaser einstellen lassen ? :juchuu: volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• sorry, aber da gibts von mir jetzt mal nen klares und entschlossenes :a_zzblirre: für dich, volker

natürlich muss jeder vergaser individiuell an dem jeweiligen motor eingestellt werden
    keiner weiß was du für nen auspuff dranne hast, was du für nen ansaugtrakt hast (und wenn mans auf die spitze treibt) was bei dir für nen wetter herscht
    gar der verschleiß des motors spielt da noch mit rein
    man kann einen vergaser nicht perfekt auf moped XY voreinstellen, das geht einfach nicht

kann durchaus möglich sein, dass bisher alle anderen vergaser bei dir ohne einstellen funktioniert haben, aber das kann dann auch nicht 100%ig gewesen sein

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Fahre den selben Gaser. Lass den Schwimmer mal bißchen früher schließen ;)
    Wie mein Vorredner schon sagt musst du den Vergaser sowieso IMMER einstellen wenn du einen bekommst.
    (zumindest Leerlaufregulierung und Gemischschraube)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!