Ich hab den Zt 21N1-11 nagel neu von Zt . Laut denen ist er voreingestellt . Haha bei meinem war die Gemischregelschraube 1/4 Umdrehung draußen .So viel zu dem Thema voreingestellt . Der Sr50 springt ohne Choke an , nimmt auch Gas an ,fährt auch . Aber im Standgas an einer Ampel bildet sich nach ca. 45 Sekunden unter dem Motor eine Pfütze Benzin auf der Strasse . Er haut richtig Spritt aus dem Entlüfterloch raus . Aber nur im Standgas . Bei der fahrt nicht . Bei der Senfglas Überprüfung schaltet er schön bei 8 mm ab .Bei einem Anruf bekam ich die Auskunft das ist ein Tuning Vergaser der funktioniert nicht Plug und Play . Jeder andere Vergaser den ich vorher an diesem Roller hatte ,hat funktioniert ,egal ob Bing , Rvfk ,19er BVF . Habt Ihr einen Tipp für mich ,oder muß ich das Moped ins Auto laden und da hin fahren und die SPEZIALISTEN Ihren Vergaser einstellen lassen ? volker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!