Lackset erhalten oder überlackieren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• seeeeehr :gut_beitr: :thumbup:

Keine Angst, der ist heilig :biglaugh:

äääähm
    joar

als ick den tank von links sah fand ick ihn noch recht säxy mit der patina
    beim foto von rechts kams mir vor wie nach ner langen kneipennacht, wenn die alte auf einmal neben dir liegt und du wieder nüchtern bist :lol:

Mir ging's ähnlich, Sterni, auch wenn dein -äh- anschauliches Beispiel mir nicht direkt in den Sinn kam :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Einmal editiert, zuletzt von Philippf1996 ()

• Ich würde dir zum richten (spachteln/zinnen)und dann lackieren raten.
    Da du ja schon blanke Stellen hast wird der Rost nicht lange auf sich warten lassen.

;)

• und dann wundern warum das mopped ständig nach rechts zieht und nur noch 7 liter in die murmel passen :lol:

ordentlich spotten, strahlen und dann kann man mit nem neuen schichtaufbau anfangen

normaler spotter war bei meinen tanks damals nicht stark genug
    haben dann große karoscheiben aufgepunktet und mit nem "wichser" http://www.ebay.de/itm/Gleitha…zeuge&hash=item417223e050 unter zur hilfenahme von wärme das blech zurückgeholt

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich würde dir zum richten (spachteln/zinnen)und dann lackieren raten.
    Da du ja schon blanke Stellen hast wird der Rost nicht lange auf sich warten lassen.

;)

Der Rost ist schon da, keine Angst :D Aber den kann man ja mit Owatrol konservieren

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Wochenende is teilemarkt in Riesa da kannst du dir einfach paar brauchbare kaufen und brauchst nich eine leiche von Seitendeckel wiederbeleben.... :b_wink:

• Wochenende is teilemarkt in Riesa da kannst du dir einfach paar brauchbare kaufen und brauchst nich eine leiche von Seitendeckel wiederbeleben.... :b_wink:

'N Seitendeckel wär sowieso nicht das Problem, der liegt schon rum :D
    Aber Teilemarkt Riesa ist keine schlechte Idee :thumbup:

• Oha, das Set ist aber echt gut runtergerockt :D

Schaut der Tank von innen aus wie von aussen?
    Retten kann man die Teile, aber das ist mit viel Arbeit verbunden. Das
    originale Schloss ist allerdings geil. Original Schlüssel haste auch?

• Oha, das Set ist aber echt gut runtergerockt :D

Schaut der Tank von innen aus wie von aussen?
    Retten kann man die Teile, aber das ist mit viel Arbeit verbunden. Das
    originale Schloss ist allerdings geil. Original Schlüssel haste auch?

Jap, kam 'ne schöne Brühe raus :D
    Als SimsonschrauberS50 da war, hab' ich schon gesagt 'So, das gibt's bei dir zum Mittag' :biglaugh:
    Aber mit versiegeln hab' ich eig. kein Problem, hab ich ja schon bei n paar Tanke gemacht :)

Schlüssel hab' ich leider keinen passenden da, aber mein Lieblingsmoped (Susi) hat noch ihr Originalschloss mit -Schlüssel. :D

• ich würds beiseite legen bzw. auf ein Reudiges Stinomoped schrauben.

der Deckel ist eigentlich eh schrott, von dem her lohnt sich da lacken auch nimmer. Lass mich raten: du hast es von ebay?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!