Ich brauch bloß ins regal greifen
Ich auch, aber leider greif' ich da ein '75er Büffeltankset im Orilack, das ich auch nicht überlacken möchte ![]()

EDIT: Pardon, Hochtank mein ich natürlich ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich brauch bloß ins regal greifen
Ich auch, aber leider greif' ich da ein '75er Büffeltankset im Orilack, das ich auch nicht überlacken möchte ![]()

EDIT: Pardon, Hochtank mein ich natürlich ![]()
Warum kaufst dir nich einfach was anderes? Und hebst dein Büffel auf? Ich versteh dich nich....
Bestell dir ein neues Set... am besten die Grundierten und lacke selber bzw. lass es machen.
Hab mir selber nen fertiggelacktes Sez geholt und war/bin nicht so zufrieden.
Zumal dein Seitendeckel DURCHGEROSTET ist, lohnt sich die ganze Arbeit nicht.
Gibt ja genug Möglichkeiten an was neues oder schon aufgearbeitetes zu kommen.
Grüße ![]()
Warum kaufst dir nich einfach was anderes? Und hebst dein Büffel auf? Ich versteh dich nich....
Der Büffel sollte von Anfang an aufgehoben werden, das hast du wohl falsch verstanden.
Ich war mir nur nicht sicher, ob es vorteilhaft ist, dieses rote Patinalackset zu erhalten.
Aber ich werd's wohl so machen, dass ich von Bong2k ein schlecht erhaltenes Lackset kaufe und das Rote erstmal weglege.
Alles anzeigenBestell dir ein neues Set... am besten die Grundierten und lacke selber bzw. lass es machen.
Hab mir selber nen fertiggelacktes Sez geholt und war/bin nicht so zufrieden.
Zumal dein Seitendeckel DURCHGEROSTET ist, lohnt sich die ganze Arbeit nicht.
Gibt ja genug Möglichkeiten an was neues oder schon aufgearbeitetes zu kommen.
Grüße
Ein Nachbau- Tankset käme mir eh nicht ins Haus, da mir bei diesen Lacksets Lackqualität und Farbton nicht richtig zusagen. (Hatte mal so'n Fahrzeug auf'm Hof)
Den durchgerosteten Seitendeckel hätte ich auch nicht neu lackiert, da fliegt eh noch einer rum in Rostschutzfarbe ![]()
Gruß Philipp ![]()
So, da ich nun ein Lackset von Bong2k zugeschickt bekomme und das Rote erstmal weglege, kennzeichne ich den Fred mal als erledigt! ![]()
War ja auch eine schwere Geburt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!