3. Simson Spreewaldtour vom 09.08. - 10.08.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Auf Wunsch einiger gern gesehener Teilnehmer, hab ich den Termin geändert. Jetzt vom 13.06. - 15.06.
-
Ich melde mich mal schon vorsichtig mit an
-
-
Ich bekunde auch mal Interesse
-
Erstens kommts anders und zweitens als man denkt.
Ich hab das Angebot bekommen, ein Seegelboot von Griechenland nach Frankreich zu überführen. Und das vom 25.05. - 15.06. Das nicht zu machen währe eine verschenkte Gelegenheit. Wir sind also nicht in Suhl und die Spreewaldtour kann nicht vom 13. -15.6. stattfindenden.
Wir brauchen also einen anderen Termin. -
pöh, jeh doch mit deine andern freunde spielen...
aber mal ernsthaft, sone jelegenheit lässt man nicht entfleuchen! viel spaß!
-
na dann viel Spaß Herr Kaleu . Ihr werdet aber fehlen , in Suhl . Und für den Spreewald finden wir schon Ersatz .
-
Die Tour soll nicht ausfallen, wir brauchen nur einen anderen Termin.
-
na denn lasst uns mal nen termin fix machen
-
Dann schlage ich mal irgendwas im Juli vor . Vorher kann ich Arbeitstechnisch nicht .
-
also machen wirs im juni - haben wir einen weniger auf den wir bei der terminierung rücksicht nehmen müssen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!