Matti hatte ich total vergessen. Der liegt ja auch noch in Reichweite, genau wie trolln.
3. Simson Spreewaldtour vom 09.08. - 10.08.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja na klar
charles am besten auch noch, wenn er in der heimat isdann macht doch gleich nen mod-treffen draus
-
Da bin ick auf jeden fall dabei.
War irgendwie die Tour letztes Jahr, die mir neben Fürstenberg am besten gefallen hat.
Meister der Unwitzes, nehm ich mal von der igno Liste, dann kann ich dir auch wieder ne PN schreiben..
Warum bin ick da eigenlich drauf??? -
Warum dieses Jahr erst so spät?
Das gefällt mir gar nicht
Erst Suhl, dann Spreewald und danach Pütnitz?! Ich denke, ich bin raus... schade -
is doch dat gleiche wochenede wie letztes jahr
-
Echt?!
Okay, dann habe ich nichts gesagt
Aber trotzdem wird's wohl nichts, es sei denn es gibt einen Geldsegen -
bin dann leider zu dem Termin dieses Jahr raus . Bin vom 21 - 28.6. auf Rügen . Geht nicht auch ne Woche früher ? Ich hole auch einen Kasten Bier und lasse mich auch nicht blitzen .
-
Da ich ausgeladen und in den Niederlanden bin......
-
Am Termin sollte es nich scheitern. Eine Woche eher oder später sind mir auch egal, eigentlich ist mir der Termin total egal.
Also macht mal Vorschläge. Gebucht is noch nichts.
Ausgeladen is keiner, schon gar nich du. Ich hoffe du bringst Eva auch mit. -
13.-15.6. ?
-
warum nich im juli?
-
Wie gesagt, mir is der Termin egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!