Bitte nicht im Juli!
3. Simson Spreewaldtour vom 09.08. - 10.08.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
na weil dann ja noch später is
-
13.-15.6. ?
-
Bitte nicht im Juli!
na weil dann ja noch später is
nich, dass man mal mitkommen könnte...wär ja blöd....
-
jetz darf man hier nichmal mehr blöde quatschen ohne doof von der seite modiniert zu werden
-
Leute ! Was ist denn nun mit dem Termin ?
-
13.6 - 15.6. find ich auch gut. Nur ob da der kinomann Zeit hat weiß ich noch.
Ich hätte Lust, nach Schlepzig in den Unterspreewald zu fahren. Da gibts ne Whiskybrennerei mit Verkostung.
Das Problem is nur, wie kommen wir wieder zurück? -
Mach doch ne Terminumfrage rein hier
-
13.6 - 15.6. find ich auch gut. Nur ob da der kinomann Zeit hat weiß ich noch.
Ich hätte Lust, nach Schlepzig in den Unterspreewald zu fahren. Da gibts ne Whiskybrennerei mit Verkostung.
Das Problem is nur, wie kommen wir wieder zurück?Soziusplatz?
-
au-Ja . Da hätte ich auch Lust zu . Man kann sich ja auch was für zu Hause mitnehmen . Und , ich denke ,den Termin bekommen wir auch ohne Umfrage hin . Soviel Vorschläge sind es ja noch nicht .
-
Dann würde ich mich auch für die Spreewaldtour anmelden.
Es war wirklich sehr schön im letzten Jahr!
Freue mich schon drauf -
Auf Wunsch einiger gern gesehener Teilnehmer, hab ich den Termin geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!