So schlimm sieht doch das Moped auf den Bildern gar nicht aus. Das bekommt man doch alles wieder hin. Kopf hoch das wird schon.
Beim Kauf betrogen worden!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich kann auf dn Bilden leider nichts erkennen, um mir ein Urteil bilden zu können.
BB -
Für 675 EUR kann man keine neu aufgebautes Moped erwarten, wobei die Preise im Osten noch günstiger sind. Entweder Du investiert 300-500 € um es verkehrstüchtig zu bekommen oder du gibst es zurück und kaufst gleich für ca 1000 € ein fahrbereites Moped.
-
Ich würde das Moped noch mal von einem neutralen und fähigen User aus dem Forum angucken lassen.
Ich kenne Moto-Selmer nicht und will nichts schlechtes über ihn behaupten. Aber er verdient natürlich auch daran, wenn er das Moped wieder aufbaut...
-
Was für Bilder brauchst du denn? Von welchen Teilen, aus welchem Winkel?
Naja gut, wenn ihr schonmal zuversichtlich seid, dann hoffe ich das ich das hinbekomme. Da wartet wohl viel Arbeit auf mich.
-
wenn du die simme jetzt in ordnung bringst,weist du was du hast,wenn du eine neuaufgebaute kaufst kann es sein dass der motor bei ssw überholt wurde etc.
-
Ich kann ja mal schauen kommen. Aus welcher Ecke kommst du denn.
BB -
Tank und Lenker sehen doch gut aus!
Das Profil noch aus DDR Zeiten?
Mach mal ein Foto von der Aufschrift. -
Ihr müsst bedenken das Selmer Motoren baut! Er hat wichtigeres zutun als alte gammelige Teile aufzuarbeiten.
Deswegen wird er Mza neupreis genommen haben + Arbeitszeit.Denn kommt man fix auf 1000€
-
muss man deswegen seinen potentiellen Kunden erzählen, der tank wäre irreparabel Schrott und der bissel angerostete Lenker könnte brechen?
-
muss man deswegen seinen potentiellen Kunden erzählen, der tank wäre irreparabel Schrott und der bissel angerostete Lenker könnte brechen?
Er kann ja kein Kunde werden weil er keine Moped Werkstatt ist oder hat. Und teile tauschen ist schneller und einfacher wenn er es machen würde.
Und wenn du mit so einem Haufen vorfährst und ne Beurteilung zu dem Neuaufbau hören willst ist doch klar das da nichts Positives bei raus kommt. Oder versuchst du da noch den Lenker schön zu reden? -
Lenker schön reden oder als das fahren mit dem Moped als lebensgefährlich einzustufen sind 2 verschiedene paar Schuhe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!