Am Elbufer unter der Brücke links,sind bestimmt noch mehr[*]
wo kann man in Dresden hin?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich rate euch dringend davon ab unten im Hotel was zu Essen!
Als wir da waren (Familiengeburtstag) gabs lediglich Tiefkühlkost... Also nur in der Mikrowelle aufgetaut. War ihh und das Geld nicht wert.
-
Wir haben eh nur Frühstück.
Da es ein Ibis-Hotel ist,weiß ich,was auf mich zukommt -
ins waldschlösschen gehen und von der terasse aus den blick auf die elbe geniesen
-
Wir haben eh nur Frühstück.
Da es ein Ibis-Hotel ist,weiß ich,was auf mich zukommtGut, das kann ich nicht beurteilen.
Viel Spaß.
-
Falls das noch nicht zu spät ist, steuert mal das Bautzner Tor an.
In dem Laden wird selbstgebrauter Gerstensaft serviert, lecker und eine herrlich urige Kneipe.
-
ich war vor ca. 3 Jahren dort und fand ich ich die Neustadt super- dort gibt es viele kultige Kneipen. Der Name Neustadt ist meiner Meinung nach nicht passend, weil es ehr wie ein großes alternatives Stadtviertel gleicht. Aus einzelen Wohnungen und läden dröhnen coole electrosounds auf die Straße und jeder ist easy drauf- wenn du weißt was ich meine.
Meiner Meinung nach nur zu empfehlen. -
Gruß,
ein Geheimtipp in Dresden ist das Schnurz in der Neustadt.
Das ist eine Raucherkneipe mit chilligem flare und netten Leuten.
Die Kneipe ist auf der Louisenstraße/ Ecke Alauenstraße 01099 Dresden.
Mfg Adi
-
Wir waren nur in der Altstadt,weil es sich vom Hotel her anbietet.
war ein gelungenes WE
Danke für die Tips -
im Downtown nach den Fraun schaun.
Die Neustadt ist schon klasse, da kann man viel erleben. Ansonsten fällt mir nichts ein für die Ü40er, nur für die U25er.
ich hoffe ihr hattet viel Spass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!