wo kann man in Dresden hin?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Falls das noch nicht zu spät ist, steuert mal das Bautzner Tor an.

In dem Laden wird selbstgebrauter Gerstensaft serviert, lecker und eine herrlich urige Kneipe.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• ich war vor ca. 3 Jahren dort und fand ich ich die Neustadt super- dort gibt es viele kultige Kneipen. Der Name Neustadt ist meiner Meinung nach nicht passend, weil es ehr wie ein großes alternatives Stadtviertel gleicht. Aus einzelen Wohnungen und läden dröhnen coole electrosounds auf die Straße und jeder ist easy drauf- wenn du weißt was ich meine.
    Meiner Meinung nach nur zu empfehlen. :b_fluester:

• Gruß,

ein Geheimtipp in Dresden ist das Schnurz in der Neustadt. :Beer:

Das ist eine Raucherkneipe mit chilligem flare und netten Leuten. :dance:

Die Kneipe ist auf der Louisenstraße/ Ecke Alauenstraße 01099 Dresden.

Mfg Adi :D

• im Downtown nach den Fraun schaun. ;)

Die Neustadt ist schon klasse, da kann man viel erleben. Ansonsten fällt mir nichts ein für die Ü40er, nur für die U25er. :biglaugh::biglaugh:

ich hoffe ihr hattet viel Spass. :b_wink:

• ja,war nicht schlecht.
    Allerdings waren wir nur in der Altstadt.
    Freitag ,nachdem wir im Zug ein wenig :Beer: haben,sind wir um 22.45 Uhr aus dem Zug gefallen und zum Hotel getorkelt. Taschen hingeschmissen,kurz in der Hotelbar gesammelt, :Beer: und dann ins M5 8ich glaube,so hieß das. Dort dann ein wenig :Beer: und kurz vor Sonnenaufgang :sleep: .
    Samstag vormittag dann in einen Soccer Park und den restalkohol ausgeschwitzt. Da ich noch verletzt war,mußte ich :Beer: . Danach wurden wir genötigt beim PublicViewing (Dynamo) teilzunehmen :puke:
    Zurück zum Hotel,kurz ausruhen und ab nach Radeberg,ein Bierzertifikat erwerben und was futtern.
    Dann wieder zum Hotel,kurz :sleep: und nach einem kurzen treff um 22Uhr Treffen in der Hotelbar :Beer: .Danach dann ins Blue zur Ü30 Party :Beer: .
    Die war allerdings grottenschlecht und so bin ich dann noch mit meinem Zimmergenossen ins Ayers Rock ein paar Getränke schlürfen.
    Sonntag vormittag dann eine private Altstadtführung mit einer Zeitzeugin. War sehr interessant :thumbup: . Zumal es was anderes ist,wenn es jemand macht,der damals dabei war,statt irgendjemand,der seinen auswendig gelernten Text runterrattert.
    Danach noch kurze rast auf dem Wintermarkt und ab zum Bahnhof

• Ihr seid im Blue gewesen? Ich hab davon so viel schlechtes gehört das ich dort immer einen grossen Bogen drumrumgemacht hab. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!