Ja das leuchtet ein.oh man wie bin ich denn nur auf den anderen mist gekommen??? Naja wie gesagt.elektrik ist nicht so meins. das wird morgen gleich getestet.
bremslichtschalter vorn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Gibt es noch irgendwo Bremslicht Schalter, die nich schon beim anfassen auseinanderfallen?
-
für??
Handbremse??
Fußbremse?? -
Für vorn.
-
na Neue erfüllen auch ihren Zweck, nur muss man diese mit *SIE* anreden.
Alternativ gebrauchte sind doch massig vorhanden, da auch an SR50 Roller sehr viele verbaut wurden.
Ich behaupte mal das da Fuß-und Handbremse der gleiche Schalter verbaut ist. -
Die Frage war: wo gibt es welche?
-
Gebrauchte---EBAY
Neue---diverse Internetshops -
Ich behaupte mal das da Fuß-und Handbremse der gleiche Schalter verbaut ist.
Nein -
Also ich hab mein Material bei akf bestell und hatte keine Probleme mit den Schaltern. Vorn ging der wie butter ins gewinde.so wies sein soll.und der hintere hat auch keine Probleme gemacht.
Hier mal die akf Artikel nr. 10005789 ,10038783
-
Ich hab jetzt 4 Schalter ausprobiert. Der erste ist beim reinschrauben auseinander gefallen. Der zweite hat das aufstecken der Kabelschuhe nicht überlebt. Der dritte wurde durch die Kraft der Feder auseinander gedrückt. Der vierte viel nach einer Weile einfach so auseinander.
Ich suche Schalter, bei dem das Gehäuse einteilig ist und nicht aus zwei Teilen besteht. -
Es gibt zwar unterchiedliche Bremsschalter Qualitäten für Simson.
Aber irgendwie überzeugen die nicht.
Ich verwende nur noch welche von neuartigen Rollern. Und das ohne Probleme.http://www.ebay.de/itm/BREMSLI…teile&hash=item27ceab8629
http://www.ebay.de/itm/Bremsli…teile&hash=item4cf84e2320
BB
-
Und die passen in die Aufnahme vorn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!