Für die Nachwelt, falls das Bild mal down sein sollte:
Eine Düse in der Vergaserwanne.
Mit oder ohne Sturz hätte es dann wohl aber nichtmehr lange gedauert bis die Probleme aufgetaucht wären.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Für die Nachwelt, falls das Bild mal down sein sollte:
Eine Düse in der Vergaserwanne.
Mit oder ohne Sturz hätte es dann wohl aber nichtmehr lange gedauert bis die Probleme aufgetaucht wären.
Und deswegen nen Fred?
Hatten wir auch schon einige male. Irgendwann vibriert sich halt alles los.
naja, da hat wohl der letzte Schrauber gepfuscht... das löst sich nicht so einfach...
letzter schrauber am Vergaser war der Kunde aus der Fachwerkstatt, der auch den Motor überholt hat ...
Der läuft auch super, bis jez noch nix kaputt gegangen und super laufruhig ...
naja kann ja mal passieren mit so einer Düse
Wenn sich all deine Probleme so leicht gelöst hätten...Ich finds erstaunlich, dass der Motor überhaupt noch funzte
Wenn sich all deine Probleme so leicht gelöst hätten...
JA das wär en Traum
habe heute meinen gaser offen gehabt (gereinigt) und gesehen, dass am Kolbenschieber schöne schleifspuren zu sehen sind .. - praktisch wie bei nem MZA Zylinder nach ca. 2000 km... und spiel hat er auch noch ganz leicht ...
Könnte es also sein das mein Motor deshaöb so gestreikt hat(te) ?
Hab jez mal Reperaturset bestell (Alle Düsen, Kolbenschieber, Nadel, ...) und werde das gehäuse mal Ultraschallreinigen lassen an der Arbeit.
Trotzdem kommt meine dann in eine gute Fachwerksatt zum einstellen - ich hab kein bock mehr auf den Sackstand ..
Ich finds erstaunlich, dass der Motor überhaupt noch funzte
der Hier von meinem Kumpel !?
Ja, hätt ich nicht erwartet dass es an sowas liegt ... deswegen war auch untenrum total tote Hose, und er brauchte ewig bis er das gas annahm ...
hatte einfach viel zu fettes gemisch
Die Sauberkeit der Vergaserwanne ist bestimmt auch sehr förderlich.
Ich würde meine Simme NIE in eine Werkstatt bringen!
hatte ich bisher auch erst einmal, vor jahren, wo ich mich noch garnicht damit auskannte ...
Aber es geht mir einfach aufn sack - ich krieg es einfach nicht hin ... bei meinem vergaser ...
Ich warte erstmal auf die Neuteil und probiere nochmal - wenn nicht heist es Werkstatt ..
Wenn man sich wirkliche mühe gibt bekommt man das hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!