Für alle Onkelz Fan's: es gibt am 20.06.2014 am Hockenheimring ein Konzert der Besten Band Deutschland' s.
Karten gibt's im Vorverkauf ab 6 Februar für registrierte Fans. Soll 66, 50euro kosten.
![]()
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Für alle Onkelz Fan's: es gibt am 20.06.2014 am Hockenheimring ein Konzert der Besten Band Deutschland' s.
Karten gibt's im Vorverkauf ab 6 Februar für registrierte Fans. Soll 66, 50euro kosten.
![]()
![]()
![]()
Die beste Band Deutschlands - die sich ihre Musikrichtung der Masse anpasst (Geld). Verräterschweine.. ![]()
Die beste Band Deutschlands - die sich ihre Musikrichtung der Masse anpasst (Geld). Verräterschweine..
Darf man fragen auf welche lieder du das beziehst? Die onkelz sind meiner Meinung nach die einzige band die über die ganzen jahre IHR ding durchgezogen hat.
80er/ teilweise 90er
80er/ teilweise 90er
Was für eine aussage kannst du das nicht genauer formulieren wenn du so was behauptest.
ich bin da auch bissl mit gemischten gefühlen dabei ...
ich mein geile band ausser frage
aber ein comeback... oje
und erwarten für die 67 okken (verdammt verdammt viel dafür) kann man sicherlich n playback oder sollte der gesang nach al dem drogen shit etwa noch gleich/ähnlich klingen
um den rest mach ich mir da keine sorgen die verstehen ihr handwerk ![]()
ZitatDie onkelz sind meiner Meinung nach die einzige band die über die ganzen jahre IHR ding durchgezogen hat.
ok, also damals naziband, jetzt naziband, und weiter auch eine naziband.
davon kann man natürlich mal gerne fan waren, sein, weiter bleiben. natürlich doch ![]()
Was für eine aussage kannst du das nicht genauer formulieren wenn du so was behauptest.
Eine Band die den rechten Standpunkt vertritt und nach ein paar Ereignissen dann PLÖTZLICH ein ganz anderes Erscheinungsbild annimmt?
Ist für mich einfach nur unglaubhaft und lächerlich.
Eine Band die den rechten Standpunkt vertritt und nach ein paar Ereignissen dann PLÖTZLICH ein ganz anderes Erscheinungsbild annimmt?
Ist für mich einfach nur unglaubhaft und lächerlich.
Dies ist leider ein dunkler fleck in der Vergangenheit, aber lieber jemand wendet sich von so einer richtung ab und steht dazu das dies ein fehler war als das er dabei bleibt. Zumal sie sich immer dagegen ausgesprochen haben und NIE was damit zutun haben wollten.
OteKa: kein Kommentar
![]()
geht mal zum lachen in den Keller ![]()
Fakt ist: wer Onkels mg oder gar Fan ist, wird in ne Nazi Schublade gesteckt, obs so ist oder nich spielt keine Rolle. Onkels = Nazis, ist doch so oder nicht? ![]()
isses nich vollkommen ladde wohin ein andere stecken? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!